• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine kroatische Ochsenvergrillung und der SGT. durfte mitmischen

Alter Schwede!
Direkt neben der Straße nen Ochsen grillen und das noch mit ganzen Baumstämmen als Feuermaterial ist das geil.
In Deutschland wäre sowas undenkbar.
:v:
Ausser auf der Wiesn, aber da ist es ja im Zelt :saufen:
 
Naja, Ochse am Spieß gibt es auch in Deutschland öfters, aber halt nicht mit offenen Feuer. Das würde mir auch sehr gut gefallen.

In Frankreich kommt es ab und zu auch mal zu einer Ochsenvergrillung, bin auf dem Rückweg letzten Sommer am Nationalfeiertag (zum Glück ganz früh morgens) durch das Dörfchen "le Teil" gefahren (bei Montelimar) dort war auch gerade ein Ochse auf der Roti und ein gewaltiger Haufen Holz lag daneben.
 
Schade, daß man nur 1x auf "gefällt mir" drücken kann...

:-(
 
sehr schöne Bilder
das zierliche Tierchen auf dem Spieß, befeuert mit dem Kleinholz, das hat was.
 
klasse Aktion.......sowas würde in unseren von Vorschriften zugepflasterten Deutschland nicht gehen.........
grüßle
 
Super, so gefällt mir das auch. Lustig finde ich das mit der Polizei, hier bei uns wären die gekommen, um das ganze zu schließen :-)
 
Zurück
Oben Unten