• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine T-Bone´s zum Auftakt

Noki0303

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ich wollte schon lange mal einen ordentlichen Lappen Fleisch auf meinen Grill hau´n aber bisher hat mir da so ein wenig der Mut gefehlt. (GöFreu mags gern "blutig" bzw alles nur keine Schuhsohle).

Da wir seit einiger Zeit große Fans des indirekten Grillens sind und auch schon einiges ausprobiert haben, wollten wir allerdings doch mal zusehen wenn das Gut von der Flamme geküsst wird.. aber seht selbst.

Hier die Hauptdarsteller....

IMG_1034.JPG


IMG_1038.JPG


IMG_1042.JPG

Von jeder Seite zwei Minuten (nach jeweils einer Minute wurde der Happen um 90 grad gedreht)
IMG_1040.JPG


IMG_1043.JPG

Nach der Hitze gönne ich meinen Beiden eine Pause von ca 7-10 Min bei geschlossenem Deckel
IMG_1048.JPG

als "topping" gibst *Kräuterbutter ala GöFreu* und Fleur de Sel
IMG_1050.JPG


Der Fleischsaft würde traditionell (bei uns zumindest) mit frischem Brot aufgenommen und dem ohnehin schon träumenden Gaumen hinzugefügt.

Fazit: Des machma mal widda!!!
 

Anhänge

  • IMG_1034.JPG
    IMG_1034.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 1.487
  • IMG_1038.JPG
    IMG_1038.JPG
    313,8 KB · Aufrufe: 1.474
  • IMG_1042.JPG
    IMG_1042.JPG
    256 KB · Aufrufe: 1.494
  • IMG_1040.JPG
    IMG_1040.JPG
    326,9 KB · Aufrufe: 1.466
  • IMG_1043.JPG
    IMG_1043.JPG
    83 KB · Aufrufe: 1.469
  • IMG_1048.JPG
    IMG_1048.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 1.487
  • IMG_1050.JPG
    IMG_1050.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 1.476
Schön gegrillt :thumb1:

Gar nicht so leicht ein soo dünnes Steak gut hinzubekommen!
 
Es war auch ein absolut gelungener Erstversuch... Wird's wohl öfter geben in Zukunft.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Die sind ja echt klein (Carpaccio)... aber schöner Garpunkt!! :thumb1:

Würd ich jetzt auch eins verdrücken:D
 
Perfekt!!
Da bekommt man richtig Hunger!
 
Ja der Pantera is eine ganz nette steakmaschine. Schön geworden.
 
schöne Steaks ...klasse Garpunkt...so muss es sein..

gruß Grillhacker
 
Sieht das gut aus! Ich hoffe meins wird am WE genau so toll! Besser kann es gar nicht werden!
 
Das sieht fantastisch aus :-)

Nach den Bildern hab ich jetzt Hunger^^
 
Zurück
Oben Unten