• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Wettbewerbs-Nachfeier mit Bosna, Tri-Tip (Bügermeister), und Schokokuchen

@michabfh und @Xonox ....den Schoki-Kuchen hatte ich schon mal eingestellt, hier geht's zum Beitrag
Am Freitag habe ich zwei Dinge etwas anders gemacht!
1. 200gr Vollmilchschokolade und 100gr Zartbitter (statt nur Zartbitter) und
2. zusätzlich gute zwei EL Mandelsplitter mit in die Teigmasse!
Probierts aus, der Kuchen ist lecker und schnell gemacht :thumb2:
 
da habt ihr mit Sicherheit eine mords Gaudi ghabt :daumenhoch: das zeigen uns die Bilder ganz deutlich!
und so ganz nebenbei wurde da super leckere Sachen gegrillt :rotekugel:

ganz große Klasse Männer, weiter so :zweidaumenhoch:
 
Saubär :thumb1:
 
Schöne Story, p.s. Das habt ihr euch auch verdient! :gratuliere:
 
Voi die goile Nachbesprechung!
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif


Qualitätssicherung auf höchstem Niveau!
Huat oh.png
 

Anhänge

  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 166
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 164
  • Huat oh.png
    Huat oh.png
    2,4 KB · Aufrufe: 161
Sieht gut aus, aber sind die Erdbeeren nicht ein wenig zu schwer für den Schokokuchen ?? o_O
 
Klasse Aktion!

:prost:
 
Zuallererst mit riesiger Verspätung aber ebensolcher Hochachtung:
Herzliche Gratulation zum großartigen Erfolg!!!
knicks.gif
knicks.gif
knicks.gif


. . . und: Ich weiß aus Erfahrung, dass es nicht an deiner Kamera liegt, dass deine Köstlichkeiten immer extragoil aussehen!!! Königliches Kompliment !!!
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 131
Das war wohl ein toller Abend. Der Schokokuchen sieht super aus und das Bürgermeisterstück noch besser. Bei welcher KT habt ihr es runter genommen?
 
schaut echt gut aus! werd morgen einen bürgermeister auflegen ;-)
kt und garzeit würden mich auch intressieren!
temperatur sieht man ja mal ;-)
mfg hias
 
Zurück
Oben Unten