• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines PP in der Nacht

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
4kg Schweineschulter mit einem Mr. Brown Rub und etwas injection, der 47WSM ist am anheizen... Das wird bis Morgen... Kirsche zum Smoken

uploadfromtaptalk1371332447004.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371332447004.jpg
    uploadfromtaptalk1371332447004.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 717
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomm ich über Tapatalk die Bilder sauber eingebettet?

Servus

Nachdem du den Beitrag abgeschickt hast gehst du gleich noch mal auf bearbeiten und sendest auch sofort wieder ab ohne was zu ändern. Die Bilder sind dann auch für die PC User sichtbar.

Viel Erfolg noch....

Gruß Marco. :beer:
 
So ist drauf, nacher kurz moppen, sonst läuft es bis Morgen eh durch. WSM sei dank, langweilig aber total entspannend.

Via Tapatalk, sorry for the bad presentation

uploadfromtaptalk1371334639347.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371334639347.jpg
    uploadfromtaptalk1371334639347.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 697
Zuletzt bearbeitet:
So, habe gerade nochmals gemoppt, sieht ganz gut aus. Muss nochmals etwas Holz zum räuchern drauf.
uploadfromtaptalk1371364312026.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371364312026.jpg
    uploadfromtaptalk1371364312026.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 701
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht gut aus, viel Erfolg wünsch ich.
 
So, Krautsalat ala Doge gebaut, die Burgerbrötchen sind am gehen. Burgerbuns sind nach dem Rezept von Okraschote, das sind def die leckersten.

Essen ist so für 17 angedacht... Sieht aber bisher gut aus
 
Sehr schön ich muss noch eine Woche warten, bis der WSM wieder angeht.
Ich wünsche viel Spaß und guten Appetit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich hasse die Autovervollständigung.
Der Text wurde natürlich verbessert. Guten Appetit :)
 
So, er ist gelandet, ab in die Folie
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371396746968.jpg
    uploadfromtaptalk1371396746968.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Und ist tatsächlich mega knapp geworde, musste da noch etwas trixen, aber hat allen gemundet. Aber ein Stress war es die ganzen Kinder mit Grillwürstchen zu versorgen @Okra: Die Buns kommen bei den Kindern so was von an, wahnsinn

Via Tapatalk, sorry for the bad presentation
 
Servus, ist zwar OT ich wage es trotzdem mal (man verzeihe mir)
Ich hab gesehen das du deinen WSM verkaufen möchtest, leider kann ich dir keine PN schreiben daher bekunde ich hier mein Interesse.

Gruß Simon
 
Zurück
Oben Unten