• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Sonntags BBQ

Hallo Maze ,

so klein war es wohl auch wieder nicht,
deinen UDS möchte ich mal im Sportbetrieb sehen.
Vielleicht läst sich das ja mal einrichten.
Gruß
Karl-Heinz
 
Danke Maze für den Tipp mit der Phase 2 im BO. Klasse Lösung.
 
Super Bilder von der "kleinen Vergrillung" - da hätte ich gerne genascht

Brisket fehlt mir noch, muss ich unbedingt mal nachmachen
 
Herzlichen Dank nochmals Mädels und Jungs, ihr seid echt immer der Hit!!!

:thumb2: :gs-rulez: :thumb2:

Das sieht super lecker aus was Du da aus der Tonne gezaubert hast :messer: da hätte ich gern mit am Tisch gesessen :thumb2:
Danke Dir Jörn und das mit dem am Tisch sitzen ist natürlich für Dich jederzeit möglich schnuffi!!! :lach:


deinen UDS möchte ich mal im Sportbetrieb sehen.
Vielleicht läst sich das ja mal einrichten.
Gruß
Karl-Heinz
Habe die Ehre Karl-Heinz,
das würde mich auch mal freun, das klappt bestimmt mal, und danke noch für den netten Eintrag

und das Foto vom Brisket-Anschnitt gehört ins BBQ-Lehrbuch
Mensch Peter Danke Dir, werd ja gleich rot, da wird aber andersrum wohl eher ein Strick draus, wenn ich nur dein letztes Event betrachte, das war ja wieder vom Feinsten bei deinem Nachbarn!!!
 
Hallo Maze,

cheer.gif
cheer.gif
cheer.gif
vielen Dank für den stimmigen
Bericht!
Ich bin derzeit nicht so forums-präsent, wie ich sein möchte, aber
dieser Beitrag zeigt wieder einmal sehr schön, was den GSV ausmachen soll!
Tolle Berichte mit genialem Essen - königlich in Bilders umgesetzt.
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif

Die kleine Rundschau durch Deine " GSV-Devotionalien" zeigt zudem
Deine Liebe zu diesem Forum auf beidruckende, herzerwärmende Weise.
Ich bin besonders stolz, dass ich vom "GVS-Düsentrieb" auch zwei Prachtstücke
mein Eigen nennen darf!

Ganz liebe Grüße ins bayerische Schwabenland!
capy.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 258
  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 256
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 259
Ich hoffe dein Smoker steht be nicht Gebrauch im Wohnzimmer, damit man sich immer anschauen kann. Ein echtes Schmuckstück und die Gerichte daraus ein Gedicht!
 
Habe die Ehre mein Lieber!

Was hast du denn hier wieder angestellt? Ein Großteil der Gemeinde geht ja förmlich steil :woot:. Klasse Zusammenstellung mit den Appetitanregern dazu. Kann mir gut vorstellen, wie deine vom BBQ bisher unberührten Gäste das genossen haben. Schon toll, was du aus deiner hässlichen Tonne da so rausholst. Selbst für die Schwäbische Rinderbrust reicht die :angel:. Klasse :thumb2:.
 
Affengeil!!!!

das sind Sonntagserlebnisse,da kann man von zehren.

Gruss,
Andi
 
Die Naschereien gefallen mir auch sehr gut. Muss ich auch mal machen. Danke für die schönen Bilder und die tolle Beschreibung.
 
Hallo liebe Sportskollegen,
herzlichen Dank für Eure netten Einträge ist ja echt schon peinlich für mich, echt unglaublich und das wegen einem ollen Brisket und den Ribs, freut mich wirklich sehr. Danke Euch allen!!!

Ja der gefällt mir auch sehr gut.
Gibt es davon eine Bauanleitung? ;-)
Danke Dir xervas,
anbei der der Baubericht der hässlichen Tonne ( UDS) wenn Du das meintest: Bau und Einweihung meines hässlichen Tonnen Smokers
 
Hallo liebe Sportskollegen,
herzlichen Dank für Eure netten Einträge ist ja echt schon peinlich für mich, echt unglaublich und das wegen einem ollen Brisket und den Ribs, freut mich wirklich sehr. Danke Euch allen!!!


Danke Dir xervas,
anbei der der Baubericht der hässlichen Tonne ( UDS) wenn Du das meintest: Bau und Einweihung meines hässlichen Tonnen Smokers
Danke für den Link.
Den werde ich mal genau durch lesen.
Möchte mir auch eine Tonne bauen :-)
 
Sehr schön sehr schön sieht sehr lecker aus !!
:thumb1:
 
Nabend mein Freund,

warum hab ich das Festmahl übersehen? Das Brisket sieht wirklich herrlich aus Maze! Sagst halt wann wir nach dem Pizza backen auch mal zum BBQ vorbei schauen dürfen:P

Sehr sehr feine gemacht!

Grüße Adi
 
Zurück
Oben Unten