• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knoblauch BOMBE

Ajo, wie auch immer. :-)
Worauf ich raus will: Solang das Ding nach Knoblauch schmeckt (obwohl mehr Frischkäse drin ist) passt doch alles.

Frischkäse Bombe würde auch echt blöd klingen :P:-)
 
Guten morgen zusammen,
beim nächsten mal werde ich mal 1-2 Knoblauch Knollen ausprobieren um es mal auszuprobieren wie stark sie dann ist, wenn sie zu schwach ist nehme ich noch eine dazu und werde euch davon dann berichten. Aber erst nachdem SunnyQ es dann nach gemacht hat :D
 
So, das hat meine Vorratsanalyse heute morgen ergeben:
IMG_0575.JPG



Nach genauerer Analyse des vorhandenen Knoblauchs ist etwas weniger übrig geblieben:

IMG_0576.JPG



Aus vier großen, sechseinhalb kleinen Zehen, ca. 200g Frischkäse, Senf, Mayo, Salz und Pfeffer ist dann das hier draus geworden:

IMG_0577.JPG



Ergebnis: Es hätte auch etwas weniger Knobi auf die kleine Menge Frischkäse sein dürfen - aber so ist das Experiment im Verhältnis eher an dem was die Meute hier sehen will :)
Allemal lecker und wird heute Abend zum Hähnchen gereicht. Angst vor Vampiren werde ich allerdings heute Nacht definitv keine haben :-)
 

Anhänge

  • IMG_0575.JPG
    IMG_0575.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 628
  • IMG_0576.JPG
    IMG_0576.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 612
  • IMG_0577.JPG
    IMG_0577.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 640
Zurück
Oben Unten