1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kobe-Rind

Dieses Thema im Forum "Grill- und Fleischlinks" wurde erstellt von t-boneking, 4. März 2006.

  1. t-boneking

    t-boneking Metzgermeister

    Hallo Leute,

    habe heute die Möglichkeit im Großhandel einzukaufen,
    die haben momentan Kobe-Rindfleisch im Angebot. (kg/110 Euro) :o
    War schon immer ein kleiner Traum von mir, dieses Fleisch zu probieren. :D

    Wer hat Erfahrung, wie soll ich es zubereiten ? :-?
     
  2. Don Marco

    Don Marco Get a life, loser - forever alone

    110 € ? DAfür kriegst Du die 6-Fache Menge argentinisches Fleisch
    oder 40 Kilo Schweinenacken.... ;-)

    Naja, falls Du Doch schwach wirst, dreh es durch den Wolf und mach nen Burger draus... :D

    DM


    Edit :

    Kobe Beef FAQ
     
  3. t-boneking

    t-boneking Metzgermeister

    @ DM

    :lol: :lol: :lol:
    Du machst mir Spaß, nen Burger für umgerechnet 15 Euronen. (VIP-Burger) :o
    Aber warum nicht, wär vielleicht ein Vorschlag für Möchtegern-Feinschmecker. :patsch:

    Tja, dann werd ich mich wohl doch lieber mit arg. Rindfleisch eindecken. :)
     
  4. a.n.d.e.r.l

    a.n.d.e.r.l Grillkönig

    auf jeden fall kurz und heftig, und keinesfalls durch, nach möglichkeit rare grillen, alles andere ist beim kobe ein frevel, wenn du es durchgrillst, bleibt fast nix über :prost: :prost: :prost:
     
  5. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter

    Hast Du was gekauft? Wenn ja wie viel?

    :bilder: :bilder: :bilder:
     
  6. kölngrill

    kölngrill Grillkaiser

    Hmmm neuer Job...ich kauf mir Rinder und streichel die den ganzen Tag...rubbeldiekatz, da kenn ich mich schon aus :lol:
    Und wenn ich fertig habe, ist Portemonnaie voll 8)
     
  7. Leberkas

    Leberkas Feuerteufel

    Um den Appetit der Tiere zu stimulieren, wird eine Tagesration Bier an die Tiere verabreicht

    Ein Bier fürs Rind,ein Bier für mich :D
     
  8. kölngrill

    kölngrill Grillkaiser

    :thumb2: Das ist ja noch besser, Rind und Rinderrubbler geben sich tagtäglich die Kante und machen nebenbei Kohle :lol:
     
  9. butch

    butch Fleischversteher

    obs das dann ist ?

    :-?

    Ist das Bezahlen des geforderten Preises denn nicht schon
    Verpflichtung das es dann auch Schmecken muss?

    wenn ich so viel Geld ausgebe bin ich dann selbst nicht voreingenommen ?

    es fehlt halt der Vergleich ....

    @ t-boneking
    auf Jeden Fall !! mach mal ´n Paar Bilder auch wegen des Zuschnitts und der verpackung :bilder:

    @ Anderl Hast Du schon mal Kobe zubereitet ?
    Es bleibt fast nichts übrig wennnnn .... leuchtet mir ein !!

    8) Andersherum in einem entsprechenden Steak House wäre es auf Jeden Fall meine erste Wahl.
     
  10. Praktifix

    Praktifix Grillkönig

    Streicheln und Bier alleine reicht nicht :lol:

    Die Viecher brauchen auch jeden Tag Ihr Erdbeben :evil:

    gruß, praktifix :prost:
     
  11. a.n.d.e.r.l

    a.n.d.e.r.l Grillkönig

    leider noch net, weil bei dem preis find ich kein einziges argument meiner Göga gegenüber ;) ;) ;)
     
  12. kölngrill

    kölngrill Grillkaiser

    Unser Gartenbauer vor Ort nennt eine ziemlich brachiale Rüttelplatte sein eigen :D
    Die könnte ich mir regelmäßig ab 18 Uhr ausleihen :lolaway:
     
  13. DigiGriller

    DigiGriller Metzgermeister

    Ganz ehrlich?
    Ich würds roh als dickgeschnittenes Carpaccio essen.
    Mein Metzger hatte mal davon und auch seine Meinung war: Wenn man nicht ein Profi ist, kann man viel kaputt machen und am Schluss schmeckt es wie aufgetautes Roastbeef.
     
  14. t-boneking

    t-boneking Metzgermeister

    Das mit dem Kobe-Fleisch hat sich vorerst erledigt,
    der "Großmarktzutrittsbefugte" mußte gestern länger arbeiten, :(

    außerdem hat er noch irgend was von Mindestabnahme gefaselt.
    Naja, wenn ich doch noch ran komme, werde ich berichten und klar, logo..... :bilder:
     
  15. Dr. Beef

    Dr. Beef Bundesgrillminister

    probier auchmal http://www.frischeparadies.de/

    die versorgen sehr sehr viele der allerbesten(-teuersten) restaurants.
    hatten wagyu mal in ner aktion gehabt, müsste vor wheinachten gewesen sein. wenn ich mich recht entsinne war das kilo bei 130...

    beef
     
  16. frikadellenschmied

    frikadellenschmied Grillkaiser

    Also mein Fleisch kommt ganz frisch mit FLEUROP...

    [​IMG]

    :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen