• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochmesser gesucht

So
Habe das carbonext nun schon einige Zeit in Gebrauch.
Ich bin wirklich zufrieden das Messer schneidet toll und liegt gut in der hand . Allerdings dürfte meine Hand nicht größer sein. Ich werde bestimmt bald noch mal eins ordern.
Danke für die Beratung.
 
@Knatter-Toni
Hast du es denn ausdünnen lassen, wie von @Mr. Pink empfohlen oder nutzt du es ungepimpt??

Wo hast du es bestellt und was dafür gezahlt??

Beste Grüße
 
Genau da habe ich es her Versand war auch recht flott. Ausdünnen habe ich es nicht lassen, braucht man eigentlich auch nicht ist schon ne sehr dünne feine Klinge
 
Zurück
Oben Unten