1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kodak Easyshare Z8612 IS ???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Go!!!Griller, 10. Juni 2009.

1. Go!!!Griller

Go!!!Griller Veganer

2. wjm

wjm Grillkaiser

was willste denn damit machen? für "Web-Fotos" reicht sie mit Sicherheit :bilder:

3. mams

mams Grillkaiser

och jo . .. a bissl mehr als Web-Fotos gehen da schon, nicht jeder ist ein Foto-Profi und fotografiert für GEO oder so :evil:

ein paar Abstriche muss man bei der Preisklasse hinnehmen, obs einen tangiert ist eine andere Geschichte . .

Guckst du

:weizen:
  4. Go!!!Griller

Go!!!Griller Veganer

Urlaubsbilder, Schnappschüsse und Web-Bilder.

Habe z.Zt. eine Medion, die ca. 8 Jahre auf dem Buckel hat.

Nehme gerne Tipps an, für eine vernünftige und günstige Kamera.
  5. rheingriller

rheingriller Grillkaiser

Nö, selbst für Web ist sowas Käse. Und bei den ersten unscharfen Grillbildern ärgert man sich derart, dass man das nicht einstellt. :lol:
    Ich kann da nur zu einer Cam mit guten Testergebnissen und Bewertungen raten. In Deiner Preisklasse wird es dann zwar eine Kompaktcam sein, aber für diese Ansprüche reicht dann der Testsieger der Klasse.
    http://www.testberichte.de/f/0/2534/1165/1.html
  6. wjm

wjm Grillkaiser

7. rheingriller

rheingriller Grillkaiser

In dem Link wird die Samsung NV24 HD erwähnt, die hat ein Kollege von mir. Das große Display und das erstaunliche Weitwinkel haben mich verblüfft in dieser Preisklasse. Man kann damit deutlich mehr abbilden als bei anderen Cams möglich.
    Die sollte man um 160 Euro bekommen, wie schon beschrieben, und ist es wert.
  8. wjm

wjm Grillkaiser

auch die "Canon PowerShot A590 IS" würde passen, wäre in dieser Preisklasse wohl mein Favorit

Low Budget Cams
  9. mams

mams Grillkaiser

okok . . . im Prinzip habt ihr ja alle recht, ich wollte nur in der vorgebenen Preisklasse bleiben . . .

und ja, ich bin mit meiner ixus 970is eigentlich zufrieden :lol:

:weizen:
  10. Go!!!Griller

Go!!!Griller Veganer

11. Go!!!Griller

Go!!!Griller Veganer

Canon PowerShot A590 IS

Die ist es dann geworden. Sollte für 100 Euro auch OK sein.

Diese Seite empfehlen