• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohle! aber welche?

Ich benutze die Kohle von der Firma Schmitz aus Mönchengladbach.
Hat sich auf der Kugel als auch im Smoker bewährt. Lange stabil in der Temperatur und die Rückstände sind leicht zu entfernen.
 
Ich benutze die Kohle von der Firma Schmitz aus Mönchengladbach.
Hat sich auf der Kugel als auch im Smoker bewährt. Lange stabil in der Temperatur und die Rückstände sind leicht zu entfernen.
Was kostet der Sack dort?
 
Holzkohle 10kg a 12€
Brikkis 10kg a 18€
Hatte die im Gartencenter in Aachen gekauft,leider hat der keine mehr. Aber laut Homepage kann man bei Schmitz auch ab Lager kaufen, werde da mal hinfahren und mich eindecken.
 
Hallo an alle!

Heute bei Rewe im Chiemgau Profagus Brekkis 3,3 kg für 5,99 € erstanden. Kein Super-Schnäppchen, aber beim Fleisch schau ich auch nicht auf die Stelle hinterm Komma und schließlich darf das Hobby auch etwas kosten...

LG

Tom
 
Wir konnten uns am Wochenende von der super Qualität und Brenndauer der Greek Fire Kohlen überzeugen. Die Kohlestücke aus Buche-Eiche glühen über 5 Stunden. Einfach spitzenklasse. Haben uns gleich 20Kg mitgenommen. Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten