• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlerost für Dancook 1400

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Kann mir vielleicht einer von euch helfen, mein Kohlerost von meinem Dancook 1400 hat sich mittlerweile so dermaßen verzogen das meine Kohlekörbe schon fast umkippen :-)

Kann mir einer sagen wo ich so einen rost herbekomme??

Danke Gruss Hoscheck
 
Hallo Hoscheck

Ich habe bisher noch keinen Kohlerost für den dancook 1400 gesehen - also zum Kauf natürlich.
Aber der Grillrost vom dancook 1600 mit 40cm dürfte passen.

Gruß
Sascha
 
Hallo Leute,

Jetzt ist es bei mir aber wirklich dringend.Ich brauche dringend einen Kohlerost für den Dancook 1400, oder kann mir jemand von euch vielleicht nen Tip geben wo man so einen anfertigen lassen kann am besten online.

Danke
 
Zurück
Oben Unten