• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kompetente Hilfe gesucht zu "Pitmaster" oder "BBQ Guru" etc.

oliver47228

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forumskollegen,

diesmal benötige ich Hilfe bei der Anschaffung eines Grillhelfers. Ich liebäugele mit dem BBQ Guru Party Q, einem elektronisch geregeltem Lüfter für meinen Weber Performer GBS.
Ich habe da einige offene Fragen, die ich mir trotz intensiver Recherche nicht beantworten kann.

Zunächst einmal würde ich gerne wissen, WIE ihr den nutzt, also mit Smokenator, mit den Kohlekörben von Weber, Kohle einfach auf den Rost usw. Wie lange hält die Kohle, wenn ich einen Haufen mache, glüht die dann nicht einfach sofort weg? Ich würde gerne mal Pulled Pork machen, Pastrami oder andere Long-Jobs, ohne dabei bleiben zu müssen und möchte, dass eine Maschine mir das regeln abnimmt.

Es wäre auch noch die Frage, welches Gerät ihr empfehlen würdet und warum.

Danke, für Eure Unterstützung, Hilfe und ernstgemeinten Tipps im voraus !!!
 
Zurück
Oben Unten