• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Komplettlösung PP mit Buns & Beilage

mein erstes mal steht für donnerstag an, 1.9 kg schweineschulter mit schwarte. hab mal 12 std eingeplant. da bei uns niemand auf krautsalat steht wird es tomatenscheiben und sauercream dazu geben. es muss ja nicht immer alles original sein.
 
mein erstes mal steht für donnerstag an, 1.9 kg schweineschulter mit schwarte. hab mal 12 std eingeplant. da bei uns niemand auf krautsalat steht wird es tomatenscheiben und sauercream dazu geben. es muss ja nicht immer alles original sein.

Nimm die Schwarte ruhig ab. Die wird low and slow mit Sicherheit nicht essbar sein. Wenn du sie im Nachhinein abschneidest, hast du dort keine Kruste.

Und für später: Probier ruhig mal einen cole slaw selbst zu machen. Das hat nichts mit dem sauer eingelegten deutschen Krautsalat oder mit der Pampe, die als cole slaw verkauft wird, zu tun. Den Versuch empfehle ich dir.

Frank
 
Danke für die tolle Zusammenfassung!

So wird der Erste Versuch bestimmt auch (halbwegs) ein erfolg! ;-)
 
Zurück
Oben Unten