• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Konto bei Davidson erstellen

Ja ich hab mal was von nem Ifendichtband gehört, das schau ich mir mal im Baumarkt an. Will jetzt auch ned zuviel ausgeben, reicht langsam :)

Mfg

Kammerl
 
Ja ich hab mal was von nem Ifendichtband gehört, das schau ich mir mal im Baumarkt an. Will jetzt auch ned zuviel ausgeben, reicht langsam :)

Mfg

Kammerl
uploadfromtaptalk1395218056823.jpg


Das Dichtband vom Kaminbauer für 5 € funktioniert gut :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395218056823.jpg
    uploadfromtaptalk1395218056823.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 1.004
Welche Stärke hat das?

Mfg

Kammerl
 
Ok des kriege dann schon hin, dank dir

Mfg

Kammerl
 
Mal ne Frage zu Davidsen, so wie ich das lese sind die in Vamdrup. Ich bin in 4 Wochen auf Rømø, das ist 70km entfernt von Vamdrup. Hat Davidsen da einen Laden oder ist das ein reiner Internetversender? Falls jemand schon mal dort war, haben die sowas wie Summit auf Lager?
 
Gratulation :)! Habe mir am Sonntag nen WSM dort gekauft, wohne aber auch nur 200km entfernt ;). Hast Du die Kleinteile Nachgeschickt bekommen? Werde meinen WSM wohl doch mal auspacken, wollte eigentlich Warten, bis der Garten fertig ist.

//Nachtrag
alles dabei :)! Und es ist die 2014er Version inkl. Durchführung für das/die Thermometer(fühler)!
 
Hallo zusammen,
ich habe mir am Samstag nach einem Telefonat einen WSM 57 cm per Internet im Davidson bestellt mit Abholtermin 28.08. Bezahlung erfolgte per Visa. Hoffe es klappt alles. Bestätigt ist jedenfalls alles. Am 23.08. fahren wir nach Dänemark. Fahren da dann mal vorbei und gucken mal ob alles da ist. Am 28. wird er dann abgeholt. Habe halt jetzt schon bestellt, weil die nicht sagen konnten ob die dann welche auf Lager haben.
 
Hallo,

Ich habe letzte Woche auch 1x Summit E 470 und 1x Summit E 670 beim Davidson bestellt.
Bezahlt habe ich mit Kreditkarte.

Spedition habe ich auch über die Firma organisiert.
Pro Palette 70 € nach Bayern.

Die Wäre sollte am Montag abgeholt werden....nur leider war kein Grill da...trotz Zusage.

Nächster Versuch ist Freitag....ich hoffe es klappt.

Gruß Eibl
 
Hallo Eibl,

ich interessiere mich auch für einen Summit aus DK von Davidsen. 70 Euro ist ein guter Preis für den Transport per Spedition. Ist das von Davidsen organisiert oder hast du da eine gute Firma an der Hand? Ich bräuchte den Transport sogar nur bis Thüringen :-)

Danke und Gruß, Stefan
 
Hallo stefangrill,

den Transport musste ich organisieren.
Den günstigen Preis bekam ich über eine Spedition die viel für unsere Firma fährt.
Ist wohl kein Standardpreis.

Gruß Eibl

P.S Morgen kommt er :-)
 
Mich hätte der Name der Spedition und die Kosten des Transportes ebenfalls interessiert. Leider versendet Davidsen nicht nach BRD. Leider habe ich die 15 Beiträge für die PM noch nicht erreicht.
 
Jetzt wird's aber interessant. Ich habe hier immer gelesen das Davidsen auch nix vorbereitet. Also das mit dem Abholen per Spedition war auch immer eine Idee von mir.
 
Hat jemand Infos bezüglich Abholung bei Davidsen mittels Spedition? Das würde mich brennend interessieren. Danke!
 
Ja das mit der Spedition würde mich auch interessieren. Gibt es welche aus dem Rhein-Main-Gebiet die sich überlegen einen Grill in Dänemarkt zu kaufen?
 
Also mittlerweile bin ich davon abgekommen, einen Grill in Dänemark zu kaufen. Ich habe heute meinen Grill bei meinem Händler vor Ort bestellt. Wenn man die Preise genau vergleicht und wenn man den Aufwand rechnet, dann lohnt sich das in vielen Fällen gar nicht mehr.
 
Naja, beim Summit 670 liegt die Ersparnis immerhin bei 1000 €. Davon die Spedition weg, bliebe schon noch ein Rest. Der sich natürlichen durch Verhandlungsgeschick und etwaige Zugaben deutscher Händler erheblich reduzieren kann.
Bei nem Spirit geb ich dir sicher recht.

Gruß
 
Ich hätte beim 470 Summit, wenn ich Sprit und Anhängermiete berücksichtige vielleicht 250 Euro gespart. Ich wohne aber auch in Bayern, da ist das auch ne Strecke. Das war mir dann der Aufwand und das Problem mit der Garantie nicht wert. Witziger Weise war dann auch noch der Händler bei mir in der Stadt mit Abstand der günstigste.
 
Zurück
Oben Unten