• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Koteletts vom Hällischen Weidelamm

webbrowser

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder einen Abstecher zur BESH gemacht und dabei sind mir u.a. wunderschöne Lammkoteletts in die Tasche gesprungen.

Leicht mit Knoblauch und Kräutern mariniert und während dem durchziehen die Beilagen gezaubert.

Zum einen mit Grillkäse gefüllte und von Zucchinistreifen umwickelte Kirschtomaten. Dazu gefüllte und gratinierte Zuchinis (die Füllung war Haloumi sowie klein geschnittene Tomaten) und, neben dem Lamm wirklich genial, eine Grillbirne gefüllt mit einer Mischung aus Haloumi, Dijon-Senf und frischem Rosmarin.

Dazu passende Tellerdeko aus dem Garten und GöGa war begeistert. So könnte jedes Wochenende beginnen :)

lamm.jpg
 

Anhänge

  • lamm.jpg
    lamm.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 302
Ich mag deine Beiträge nicht!

Neben deinen Götterspeisen sieht mein Essen aus wie Abfall :(

Aber zumindest schmeckt es und ich mache weiter :D

Super vergrillt. Hut ab!
 
Dankeschön - aber stapel nicht so tief ;)

Deine Vergrillungen bzw. das was ich bisher davon gesehen habe, sind doch auch verdammt lecker und ich bin auf Deine nächsten Genüsse gespannt!
 
Die Koteletts sehen perfekt aus und zusammen mit ner Grillbirne würde ich gerne mal eins probieren :sabber: :happa:
 
Zurück
Oben Unten