• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kräuter unter die Haut

MadEyeMoo

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
hi Pepper und hi All, hier das Rezept
ich wollt ja erst auch mal wieder Kokowäng machen aber dann iss mir das hier wieder eingefallen. Vom Gedanken zum Teller isses meist nich weit bei mir, also.....

ersma die Zutaten

2225_1_8.jpg

2225_2_6.jpg

Die Kräuter hacken, reichlich Knofi hacken, mit Olivenöl zu ner Paste verarbeiten und salzen
2225_3_7.jpg

Die Auberginen würfeln, die Zwiebeln dünn schneiden
2225_4_6.jpg

Achtung: Jetzt kommt der nicht Jugendfreie Teil
Die Brüste und Schenkel werden freigelegt, das geht am besten mit Daumen und Zeigefinger, aber wem erzähl ich das? ;-)
2225_5_5.jpg

Kräutermischung auf die edlen Teile und....
2225_6_4.jpg

das ganze wieder züchtig verhüllen
2225_7_4.jpg

2225_8_3.jpg

Rest von der Kräutermischung auf die Auberginen/Zwiebel und
mischen mischen mischen
die Hühner salzen und druff aufs Auberginen Bett
2225_9_3.jpg

2225_10_3.jpg

2225_11_4.jpg

Zitrönchen druff und mit ner knappen halben Fasche trockenem Weißen angießen
ich hab den Grauburgunder ausm Aldi genommen
Das ganze ersma n Stündchen bei 180° Umluft in Ofen
2225_12_3.jpg

Baby, es gibt Reis
2225_13_2.jpg

Die brauchen wir nich mehr
Jetzt wird die Sache nochn bisserl gebräunt
Volle Pulle Umluftgrill, einmal von der Unterseite und dann nochma von oben
2225_14_2.jpg

2225_15_1.jpg

2225_16_1.jpg

2225_17_1.jpg

2225_18_1.jpg

Dat letzte pic gefällt mir nich so richtig, iss nur der Vollständigkeit halber dabei,
Werd wohl mal n Crashkurs bei utakurt buchen müssen, der hats druff.......

Fazit: Det war mal wieder suhuper legger, habs jetzt das drittemal mal gemacht....
ist irnswie eins von den Gerichten wo man beim Kochen denkt, "ob das wohl was gibt?"
aber dann aufm Teller wirds mit jedem Bissen besser, ich kanns nur empfehlen.

Mad
 
Aaalder Schwede

TipTop

da würd ich auf der Stelle n Stück essen(dürft ruhig n großes Stück sein)


Gruß und :prost:

Worschd
 
Zurück
Oben Unten