• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kräuterspirale 2016

:o....ich vermute mal, du wolltest posten "Diese süsse Gabionenvariante würde meinen Ansprüchen vermutlich nicht ganz gerecht werden :)..."
Wir verstehen uns einfach. :D
 
Meine Spirale wird langsam fertig, fehlt nur noch der Kies.

Nord:
CIMG0104.JPG


West:
CIMG0105.JPG


Süd:
CIMG0106.JPG


Mini-Teich:
CIMG0107.JPG


Südsee-Abteil mit je zweimal Rosmarin (einmal Stamm und einmal Busch) und Thymian (Thymian einmal Zitronenthymian)
CIMG0108.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0104.JPG
    CIMG0104.JPG
    356,3 KB · Aufrufe: 379
  • CIMG0105.JPG
    CIMG0105.JPG
    306,8 KB · Aufrufe: 344
  • CIMG0106.JPG
    CIMG0106.JPG
    315,9 KB · Aufrufe: 346
  • CIMG0107.JPG
    CIMG0107.JPG
    349,9 KB · Aufrufe: 352
  • CIMG0108.JPG
    CIMG0108.JPG
    345,8 KB · Aufrufe: 352
Respekt- @Retro ...das sieht doch sehr gut aus. Jetzt muss nurnoch die Mauer halten.

Sag - ist das Cola-Kraut bei den beiden roten Fliegenpilzen? Meine Schnecken waren letztes Jahr schneller wie ich beim ernten :cry:
 
Cola-Kraut hatten wir schonmal, hat nichts getaugt. Ich dachte zuerst du meinst das Currykraut, aber das was du wohl meinst ist das Olivenkraut.
 
Zurück
Oben Unten