• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kran u. Hebebühne

nessler.jo

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallöchen zusammen



So ca. mitte nächstes Jahr wird wohl angefangen zu bauen- Efh auf die Schmiedewerkstat meines Vaters. (dann kann ich meine Lady smoker fertig.JPG auch endlich zu mir holen und muss ned immer zum Kollegen)


Dabei will ich auch gleich die Werkstat herrichten;

Hierfür würde ich gerne einen kleinen Kran und ev. eine Hebebühne verbauen. 3,6m Raumhöhe...

Meine Frage hier ins Forum wäre ob jemand sowas rumliegen hat??? :biggrinsanta:

Ich weiss; zur Not verzichte ich auf die Hebebühne und als Kran kommt n Träger an die Decke und n Kettenzug mit Laufkatze drann...::8)::
 

Anhänge

  • smoker fertig.JPG
    smoker fertig.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben Unten