• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krautsalat wie ich ihn mag...

@Axolis :Nimm echt das nächste Mal den Kräuteressig von Kühne. Der ist deutlich weniger "essiglastig" als Apfel- oder Weissweinessig. Wenn Du dann den Salat abgetropt hast, ist er richtig lecker und nicht wirklich essiglastig. Probier es einfach mal aus.
Ansonsten freue ich mich, dass der Salat Dir geschmeckt hat.:sun:
Wenn Du Samstag, 18.04., auf dem OT in Wülmersen bist, kannst Du ja mal von meinem Salat kosten, ich bringe eine große Schüssel mit...
Und noch 2 Gläser Speckmarmelde...

Ich freue mich auf Dich.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
schade, ich fahre auch ca. 160km...
 
Ich 85 km .. aber mit 1,7 Tonnen am Haken....
 
Jetzt bringt ihr mich aber zum Überlegen...
Wir führen ja erfolgreich und viermal im Jahr kleinere OT in Berlin/Brandenburg durch. Ich würde schon gerne mal ein Größeres erleben...

edit: gerade lese ich, dass @Dodge auch kommt. Der kutschiert von Würzburg zu Euch...
 
Dann machen wir nen 300er Club und erquatschen uns kostenloses Essen...

:ballballa:
 
STOOOOOOOOPPP!

Habe eben den Salat abgegossen und probiert.

So geil!
Essignote ist jetzt genau richtig!
Jetzt schmeckt er schön rund. Schleck...
 
Na also...:sun:
Geht doch...
Ich könnte jetzt auch auf einen schönen Teller davon:messer:
Am Besten mit einem schönen Stück Fleisch...
 
Hi micha,

Krautsalat, Kohl überhaupt ist immer mega.

Gefällt mir ;) Top

BoG
 
Zurück
Oben Unten