• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kritikkultur im Forum

:thumbdown:
 
@Medicus13

Das ist natürlich sehr konstruktiv und wird die Kritikkultur im Forum bestimmt fördern. Nachtreten auch. Das ist politisch korrekt. Geh doch mal mit gutem Beispiel voran, wenn Du schon SO einen Thread eröffnest. :)
 
@moerser:

Wenig Worte, dafür eine ganz klare Ansage:


Viel haben wir von dir hier noch nicht gesehen, umso mehr aber an heisser Luft gelesen!
Halte Bitte den Ball flach, lasse dich von den kulinarischen Kreationen unser User berieseln und setze das in deine eigene grilltechnische Entwicklung um.
Wenn du (nur noch) stänkern willst, dann haben wir vielleicht schon bald kein Foto mehr für dich! :D :D :D

:prost:
 
@moerser:

Wenig Worte, dafür eine ganz klare Ansage:


Viel haben wir von dir hier noch nicht gesehen, umso mehr aber an heisser Luft gelesen!
Halte Bitte den Ball flach, lasse dich von den kulinarischen Kreationen unser User berieseln und setze das in deine eigene grilltechnische Entwicklung um.
Wenn du (nur noch) stänkern willst, dann haben wir vielleicht schon bald kein Foto mehr für dich! :D :D :D

:prost:


@taigawutz ....

Ich danke dir für diese "wenigen" aber sehr treffenden und gut gewählten Worte. :)
Auf den Punkt! Nicht nur beim Essen.
Positive Energieumwandlung in grilltechnische Fähigkeiten wären hier von Vorteil und würden Sinn machen.
In diesen Sinne allen viel, viel Spaß und Offenheit in diesem tollem Forum, dem GSV.

"Gegen die Engstirnigkeit und das Einbahnstraßendenken :)"

BoG
 
Ja, da muss ich Volker recht geben .
Auch wenns hier nicht hingehört, bin letzt erst wegen ner Lappalie mit Christian @ der hoss aneinander geraten .
Habe mich da wohl provozieren lassen und er denke auch. Inzwischen hat er ja reduziert .... Schuldiege Schuldige hoss :worthy:
 
Manchmal kommen hier Beträge, da stehen alle Haare 90° ab.
Da will ich jetzt aber ein Bild von:lach: :fahne:.und wech

noch mal zurückkomm

Sorry @Medicus13, wollte hier nichts aufweichen. Aber ab und an muss das sein. Meine Meinung zu diesem leidlichen Thema habe ich ja schon im Thread "tomatisierter Seeteufel" von @BeefChef geäußert.

Gruß Bruno
 
Hätte ich die gleichen Worte mit einem Bier in der Hand bei einer gemeinsamen Vergrillung genauso gesagt, wäre nämlich garnichts passiert. Auch das weiß ich.

Denkt mal drüber nach. ;)

Ja wenns halt wenigstens witzig wär. Ist es aber nicht.
Ich habe sicher auch einen etwas eigenen Humor und schreib manchmal Dinge, die man nicht zu ernst nehmen sollte. Vor allem wenn ich etwas "laut" daherkomme ....
Du meckerst aber nur wie eine alte Gewitterziege rum und bringst selber gar nichts.
Cave! Meckern ist nicht gleich frozzeln.
Dass hier einiges an Frozzeleien unterwegs ist, ist genau meine Nummer und macht diese Community interessant. Nichts schlimmer wie trockenes Runterbeten von Rezepten oder Geschichten ....

In dieser Eigenschaft finde ich nicht einmal deine Kritik, die ja eigentlich gar keine ist, sondern reines Gemecker aufgrund irgendetwas, was dir querliegt, nervig, sondern eher das grundlose Rumgesabbel.
Wenn du selbst etwas bringen würdest, und dann den Stil anderer als insuffizient befinden würdest, wars ja für mich noch ok.
Aber das, was du machst, ist einfach nur Sinn und Grundlagenbefreit.
Oder vielleicht hast du ja nur ein Bier zuviel in der Hand gehabt. Kann ja mal passieren ...
Dann sollte man allerdings die Größe haben, das auch zugeben zu können und nicht seinen Schmarrn bis ultimo verteidigen.

Sehr amüsiert habe ich mich allerdings über die Verballhornung der Nicks ala Ernie und Bert.
Nur scheinst du nicht ermessen zu können, welchen Spielraum dein Nick bietet ....

Wahrscheinlich bist du gar kein solcher Miesmuffel, wie du dich hier gibst.
Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal auf ein Bier und kannst dann im Kämmerlein erklären welche Defizite du im normalen Umgang mit anderen hast.

Wie gesagt, man kann jederzeit andere aufziehen, frozzeln Spaß machen, laut oder leise daherkommen, aber nur dumm rumsabbeln funzt im richtigen Leben nicht ....
 
@
Touchdown ! Genau ins Ziel geschossen, würde ich mal sagen.
Du hast alles gesagt, was gesagt werden kann und muss. Hut ab. Das passt genau.

Weiter so, auf viel, viel Spaß hier im wunderbaren GSV.

BoG
 
Solche Art von User gibt es doch in jedem Forum welche sich einfach darüber freuen mit provokanten Beiträgen möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Vielleicht aber handelt es sich auch um Masochisten und geilen sich daran auf dass 99% des Forums einen unsympathisch finden.

Ich finds auch unnötig denn: for what?

Man gibt sich viel Mühe beim Erstellen von Bilder und Beitrag und dann bekommt man so einen Bullshit zu lesen - egal wie es gemeint ist.
 
Ja, wie gesagt, ich bin ja sicher auch alles andere als ein Leisetreter.
Und ich weiß auch, dass man mich mögen muss um mich aushalten zu können. Haben zumindest alle Exfrauen immer so gesagt :D
Aber ich versuch halt wenigstens denen aus dem Weg zu gehen, mit denen ich nicht kann.
Dann müssen sich die mit mir nicht rumärgern und ich mich nicht mit denen.

Aber irgendwie siehts der mörser wohl anders ....:D
 
Hi,
Toleranz gebietet auch, jedem seinen schlechten Tag, zu, zu billigen! - Aber das mit den Doppelposts in verschiedenen Themen kann man auch damit erklären, dass die Anfänger oft gar nicht wissen, wie Sie Ihren Post am besten platzieren! Und da die eigenen Gedanken immer die Wichtigsten sind, versucht man dann erneut eine Reaktion zu erhaschen! :D
Oder man tröstet sich selber damit, dass die Welt noch nicht reif, für geniale Revoluzzer ist. :cool:
Eben "Learning by Doing!", oder so ähnlich!
Herzlichen Gruß Gabriel
 
Bei der ganzen Diskussion, sieht man wieder wie wichtig Post 1 ist.....
 
Zurück
Oben Unten