• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kroatien 2015] Dorade,Muscheln,Garnelen,Tunfisch....... ein Traum

Gute Wahl bei dem Markt getroffen :cook:.
Den kenne ich noch vom letzten Urlaub.
Und bei den Bildern gilt wie immer klotzen nicht kleckern :thumb1:.

Sehr schön. Und euch noch einen super Urlaub.

Gruß Georg
 
Klasse Micha:sun:
Da hast Du mal wieder genau meinen Geshcmacke getroffen, sowohl mit Deinen Bildern, als auch mit Deinen Gerichten:thumb2:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und hast Dich vom Alltag erholt...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sehr schöner Bericht, Danke
Schönen Urlaub noch
 
Meer, frische Fische und Meeresfrüchte, ein Grill, Urlaub - wenn das zusammen kommt, kann es nur gut werden.
Viel Spaß noch in Kroatien
 
Klasse Bericht Michael.

Meine Vorfreude wächst, wir starten am Samstag früh in Richtung Istrien :sun:
 
Am Freitag haben wir Zadar besucht und besichtigt. Dort hat der Reiseführer bereits einen verführerischen Markt versprochen, welcher mit regionalen Waren aufwarten würde. ........ Vorab sei gesagt : Man kann den Reiseführern von Marco polo ruhig Glauben schenken. Es ist ein Paradies. Ein Paradies der Frische und der Auswahl und auch ein Paradies der kleinen Preise ( für unser Empfinden)

Genau da bin ich ab Samstag auch wieder. :sun:
Wir werden uns da auch wieder mit allerlei Leckereien von Fischmarkt eindecken und jeden Tag grillen. Der Q120 reist schliesslich mit.

Sehen gut aus deine Meeresfrüchte. Das macht noch mehr Vorfreude auf die nächsten 14 Tage in Zadar. Zadar ist genial!

Gruß und viel Spaß noch.
 
Bierchen am Samstag oder Sonntag???

Gerne. Am Samstag vielleicht etwas knapp, da ist erst unsere Anreise gegen 16 Uhr. Aber Sonntag wäre ideal. Wo und wann in Zadar?
 
Das nenne ich Urlaubsfeeling pur:sun:. Super Markt, klasse Essen:thumb1:.
 
Ok.
Wie lang bist du denn noch dort?

Nachdem sich das Wetterchen wirklich alles andere als gut weiterentwickelt, und wir zuhause durchaus noch das eine oder andere ( angenehme) zu tun haben, wird das leider nix mit uns beiden, denn wir werden am Sonntag vorzeitig nach Hause fahren.
Schade, abeer ist leider so.

Dir einen schönen Aufenthalt in Kroatien!!
 
Nachdem sich das Wetterchen wirklich alles andere als gut weiterentwickelt, und wir zuhause durchaus noch das eine oder andere ( angenehme) zu tun haben, wird das leider nix mit uns beiden, denn wir werden am Sonntag vorzeitig nach Hause fahren.
Schade, abeer ist leider so.

Dir einen schönen Aufenthalt in Kroatien!!
Ok. Kann man nix machen. Wir sind heute gut angekommen und das Wetter soll nächste Woche auch wieder gut werden. Eine gute Heimreise wünsche ich.
 
Zurück
Oben Unten