• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krosses Hähnchen? - Bitte schön

Ein Bilderbuch BBC. Würd ich schon abfieseln dein Giggal
 
ImageUploadedByTapatalk1397574454.741099.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1397574454.741099.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397574454.741099.jpg
    143 KB · Aufrufe: 774
Hmm, da hätte ich gerne mitgegessen.
 
Sieht super aus, Klaus. BBC geht immer.

Die Temperatur messe ich auch nicht mehr. Das Thermometer wollte nie so richtig halten.
200 Grad und ca. ne Stunde grillen. Wenn es gut aussieht, dann ist es das auch.
 
Wenn ich das so sehe, könnte ich schon wieder. Leider hab ich immer noch nicht DAS Hähnchengewürz gefunden von dem ich sagen kann, es würde mich begeistern.

Bei zwei vollen Kohlekörben liege ich allerdings ein ganzes Stück über 200°C. Hatte gestern Abend noch Schenkel bei gleichem Setup aufliegen und ~220°C.
 
Wenn ich das so sehe, könnte ich schon wieder. Leider hab ich immer noch nicht DAS Hähnchengewürz gefunden von dem ich sagen kann, es würde mich begeistern.

Bei zwei vollen Kohlekörben liege ich allerdings ein ganzes Stück über 200°C. Hatte gestern Abend noch Schenkel bei gleichem Setup aufliegen und ~220°C.

Mit Wasser in der Schale?

:prost:
 
Damit ich es nicht auf den Kohlerost zwischen die Kohlekörbe stellen muss und es auf dem Grillrost sonst an den Deckel gestoßen wäre.

:prost:

Danke für diesen Hinweis,habe ich doch beim
mysmilie_2403[1].gif

ersten Betrachten glatt übersehen

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_2403[1].gif
    mysmilie_2403[1].gif
    11,9 KB · Aufrufe: 661
@ Beefilla
"Leider hab ich immer noch nicht DAS Hähnchengewürz gefunden von dem ich sagen kann, es würde mich begeistern."



Gut heisst nicht immer kompliziert und viele Zutaten.......

Probier mal einfach
  • 1TL Salz
  • 1TL Paprika
  • 1TL Knoblauchgranulat
passt exzellent zu krochen Händln
 
Hallo!

Sieht absolut genial aus!
Ich hoffe, meins kommt am Samstag nur annähernd an deins ran!

Gruß Christian
 
So muss es sein. Top
 
Zurück
Oben Unten