• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster Sandwichmaker

So, das habe ich schnell aus einem anderen Thread rauskopiert, da ich mir grad noch nen kleinen Sandwichhappen gebastelt habe, hier noch Kurzreview.

Anständig Power, super zu reinigen.

Geiles Gerät für günstiges Geld.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 1.083
  • image.jpg
    image.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 866
  • image.jpg
    image.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 889
image.jpeg


Immer wieder geil. Mit Thunfisch.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    188 KB · Aufrufe: 699
Kleiner Tipp : American-Sandwitch-Toast verwenden, dann schließt er die Ränder besser. Jedoch frage ich mich, ob denn ein großer Unterschied zu den 10Euro Verionen besteht
 
Es war Sonntag und ich habe alles gegeben, was ich hatte. Das Ding war randvoll. Beim 10 €-Toaster wäre der Griff gebrochen beim Zusammendrücken :D
 
Hui, der ist aber hübsch.
Unser @Admin steht auf martialisches Design, sein Dörrautomat passt super dazu..

Gruß
Humpadiedel
 
Dank Größe, Design und leichter Reinigung, habe ich das Gerät auch schon länger im Auge. Noch tut es mein 10€ Teil von Clatronic aber (seit 2009 im Dauereinsatz). Da passen aber leider nur die kleinen Scheiben rein.
Das mit dem gebrochenen Griff, trifft anscheinend aber leider eher auf das Krups Gerät zu. Mal die Rezensionen bei Amazon gelesen?
 
Zurück
Oben Unten