• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten im 57er Weber

wizard84

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Momentan bin ich in einer "Ausprobierphase", immer wieder was anderes kommt auf den Grill :-)
Vor ein paar Tagen gab es meinen ersten Krustenbraten aus der Weber-Kugel.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 478
  • image.jpg
    image.jpg
    177 KB · Aufrufe: 553
  • image.jpg
    image.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 507
  • image.jpg
    image.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 467
Auch mit dem Forum bin ich in der Testphase, irgendwie war das Thema jetzt schneller erstellt wie gedacht. War doch noch gar nit fertig mit den Fotos :-)

Insgesamt war der Braten knapp über 2 h aufm grill, Temperatur lag bei ca 140 grad. Braten in die Mitte, Briketts links und rechts davon.

War sehr lecker, und den nächsten Thread versuche ich ordentlicher hin zu bekommen :-)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 452
macht nix .....jeder fängt mal an.....

gruß Grillhacker
 
Hi ,
bin recht neu hier und hab mir auch den 57er Weber zugelegt.
Warte schon gespannt aufs we und habe vor auch einen krustebraten zu probieren.
Hab mir voller vorfreude deine bilder angesehen und hoffe meiner gelingt mir auch .
 
Tollen Krustenbraten mit ner schönen Schwarte hast da gezaubert. Hoffe, er hat genau so gut geschmeckt, wie er aussieht. :messer:

Und das mit den Threats klapt dann bestimmt auch bald. :thumb1:
 
Super gemacht! Vorallem die Kruste schaut echt lecker aus!
 
Zurück
Oben Unten