1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

KSF - Grillgeräte

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von Leberkas, 20. Mai 2006.

  1. Leberkas

    Leberkas Feuerteufel

    Offline
    Fahre praktisch jede Woche an deren Fabrik vorbei und habe mich immer gefragt was das für eine Firma ist
    Hab da mal ein wenig recherchiert und folgendes gefunden:

    http://www.ksf-grillgeraete.de

    KSF ist seit langem DER Hauptlieferant für Grillgeräte während des Münchener Oktoberfestes. Gerade während dieses Mammutfestes kommt es auf Qualität und Zuverlässigkeit an. Ausfälle von Grillgeräten müssen für unsere Festwirte nahezu ausgeschlossen

    Jetzt hab ich mir mal gedacht, Leberkas da willste Mäuschen spielen und hab die angeschrieben:


    "Sehr geehrte Damen und Herren

    Als begeisterter Grillsportler und sehr aktiver User auf einer der größten deutschen Grillseite:
    http://www.grillsportverein.de
    und dessen Forum:
    http://www.grillsportverein.de/forum/
    habe ich mich gefragt ob es eventuell möglich wäre ihr Werk in Katzbach zu besuchen und vielleicht ein paar Bilder zu schießen um damit den tausenden von Nutzern und Besuchern besagter Seite mit einer kleinen Reportage einen Eindruck von ihrer Firma und ihren Geräten zu vermitteln, was bestimmt auf sehr großen Anklang und Interesse stoßen würde.
    Ich als Kötztinger fahre jede Woche auf dem Weg nach Regensburg an ihrem Werk vorbei und würde mich jedenfalls für ihre Arbeit interessieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian Blabla

    Mal auf Antwort warten,stay tunded

    (Jaja ich weiß dass ich nicht der Gottkaiser der Eloquenz bin)[/i]
  2. a.n.d.e.r.l

    a.n.d.e.r.l Grillkönig

    Offline
    und wastl,
    wia schaut´s aus
    :D :D
  3. KnobiWanKenobi

    KnobiWanKenobi Grillkaiser

    Offline
    Sehr gute Idee. :thumb1:
    Freu mich schon auf den Bericht. :)

    P.S.
    Auch wieder Studi sein wollen. :D

    :prost:
  4. Leberkas

    Leberkas Feuerteufel

    Offline
    Ja mei, erst a mol schaun wos de sogn :)
  5. Leberkas

    Leberkas Feuerteufel

    Offline
    Ha,eben ein sehr nettes Gespräch mit dem Chef am Telefon gehabt
    Am 16.6 bin ich dann für den GSV als rasender Reporter unterwegs

    stay tuned.....
  6. butch

    butch Fleischversteher

    Offline
    klasseeee...

    :thumb1:
  7. allwettergriller

    allwettergriller Hobbygriller

    Offline
    ......Da freu ich mich doch schon wieder riessig auf deinen bericht Leberkas :thumb1:

Diese Seite empfehlen