• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KSF - Grillgeräte

Leberkas

Feuerteufel
15+ Jahre im GSV
Fahre praktisch jede Woche an deren Fabrik vorbei und habe mich immer gefragt was das für eine Firma ist
Hab da mal ein wenig recherchiert und folgendes gefunden:

http://www.ksf-grillgeraete.de

KSF ist seit langem DER Hauptlieferant für Grillgeräte während des Münchener Oktoberfestes. Gerade während dieses Mammutfestes kommt es auf Qualität und Zuverlässigkeit an. Ausfälle von Grillgeräten müssen für unsere Festwirte nahezu ausgeschlossen

Jetzt hab ich mir mal gedacht, Leberkas da willste Mäuschen spielen und hab die angeschrieben:


"Sehr geehrte Damen und Herren

Als begeisterter Grillsportler und sehr aktiver User auf einer der größten deutschen Grillseite:
http://www.grillsportverein.de
und dessen Forum:
http://www.grillsportverein.de/forum/
habe ich mich gefragt ob es eventuell möglich wäre ihr Werk in Katzbach zu besuchen und vielleicht ein paar Bilder zu schießen um damit den tausenden von Nutzern und Besuchern besagter Seite mit einer kleinen Reportage einen Eindruck von ihrer Firma und ihren Geräten zu vermitteln, was bestimmt auf sehr großen Anklang und Interesse stoßen würde.
Ich als Kötztinger fahre jede Woche auf dem Weg nach Regensburg an ihrem Werk vorbei und würde mich jedenfalls für ihre Arbeit interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Blabla

Mal auf Antwort warten,stay tunded

(Jaja ich weiß dass ich nicht der Gottkaiser der Eloquenz bin)[/i]
 
Ha,eben ein sehr nettes Gespräch mit dem Chef am Telefon gehabt
Am 16.6 bin ich dann für den GSV als rasender Reporter unterwegs

stay tuned.....
 
Zurück
Oben Unten