• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Küchenmaschine

KMM020 is grad bei Ebay nichts zu finden - mir eilt es aber auch nicht...
Teige und Gemüse schneiden für Salate etc soll sie können...

Anbei die zwei Kenwood Angebote die ich gefunden habe...

http://www./show.php?file=adf395-1433920963.jpg

http://www./show.php?file=57d8ac-1433921004.jpg
 
Naja wie dem auch sei... ich hasse Foren ^^

20150611_182720.jpg


20150611_204148.jpg
 

Anhänge

  • 20150611_182720.jpg
    20150611_182720.jpg
    224 KB · Aufrufe: 719
  • 20150611_204148.jpg
    20150611_204148.jpg
    147 KB · Aufrufe: 743
Geil, total verrückte Leute hier ....:ola::ola:

Du hast alles richtig gemacht! ich freu mich fast mit :)

Viel Spaß damit
Jörg
 
Erste gehversuche....

20150614_100429.jpg


20150614_112001.jpg
 

Anhänge

  • 20150614_100429.jpg
    20150614_100429.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 627
  • 20150614_112001.jpg
    20150614_112001.jpg
    155 KB · Aufrufe: 643
ja aus dem thread "schnelle Sonntagsbrötchen"
 
Hab nen Fleischwolf für meine Kenwood angeboten bekommen... Neu, unbenutzt, OVP... 50€
Wofür könnt ich den nutzen? Patties bezieh ich aktuell aus einer US Kaserne in der Nähe :D:D:D
 
Damit hast Du die häufigst genutzte Funktion des Wolfes pulverisiert! Du kannst aber auch mit den beinhalteten Aufsätzen z.B. Wurstaufsatz Bratwürste selbst herstellen, für Reibekuchen ist er auch super
 
Hab ich mir fast gedacht :)
Das einzige was mich noch wirklich reizen würde wäre dieser Kartoffelschäler aber den gibts ja nirgends mehr :/
 
@Fronteiche
Gefällt mir, dass Du die Sonntagsbrötchen ordnungsgemäß am Sonntag gebacken hast.
Oder zumindest am Sonntag gepostet.

Die Brötchen an sich sind natürlich auch schön geworden.
 
Naja wie dem auch sei... ich hasse Foren ^^
Ich auch, ich auch! Ich will das noch ein bisschen konkretisieren: Ich hasse dich!!! :D:D:D
Naja, nicht nur dich! ;) Aber die Beiträge hier und vor allem dein Kauf haben dann auch dafür gesorgt, dass es eine Kenwood geworden ist. Habe erst mit der Bosch MUM 56s40 geliebäugelt, war dann aber skeptisch bezüglich des ganzen Plastiks und es gibt da auch auf Youtube ein paar Videos, auf der die Maschine unter der Teig-Last ächzt und stöhnt. Dann mir wieder die Kenwood angesehen und die verschiedenen Modelle verglichen....und was soll ich sagen: Die hat ein Display! :D:D:D Ich stehe drauf!
Nach ein wenig 'schönrechnen' ist sie dann auch viel billiger als die KMM060 (jetzt nicht fragen wie der Rechenweg ist....verstehst du eh nicht - also, versteht keiner - außer mir ;)).

Küchenmaschine.jpg
 

Anhänge

  • Küchenmaschine.jpg
    Küchenmaschine.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 547
Jop wirst du nicht bereuen :)
Hab mittlerweile noch den Würfelschneider dazu gekauft x)
 
Taugt der etwas?
Die Meinungen in den weiten des Internets sind ja eher durchwachsen.

Hab schon Äpfel für Kuchen (sehr geil wenn man 8 Äpfel in 1min gewürfelt hat :D) und jede Menge Zeug für Salate...

Ich hab ihn sehr gern :)
 
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Küchenmaschine die sich als Allrounder einsetzen lässt. Wie immer suche ich die Eierlegendewollmilchsau! Nein Spaß. Es muss/kann kein Profigerät werden aber sicher habt Ihr Tipps welche Maschine für "schmales" Geld zu erwerben ist und etwas taugt!?

Grüße
Hallo


Also ich hätte dir ja promt als super Geräte, den Thermomix empfohlen. nicht weil ich den verticke, sondern weil er echt super ist. Leider für nen schmalen Geldbeutel iss der nichts. Also für meinen auch nicht. Ich habe seit 27 Jahren Erfahrung mit der Bosch Küchenmaschiene die ist erschwinglich und ganz gut.

LG
 
Zurück
Oben Unten