• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Küchenmaschine

Also ich hätte dir ja promt als super Geräte, den Thermomix empfohlen. nicht weil ich den verticke, sondern weil er echt super ist. Leider für nen schmalen Geldbeutel iss der nichts. Also für meinen auch nicht. Ich habe seit 27 Jahren Erfahrung mit der Bosch Küchenmaschiene die ist erschwinglich und ganz gut.
Also hast du das Gerät nicht selbst, empfiehlst den aber dennoch. Obwohl er dir selbst zu teuer ist.
Das finde ich jetzt etwas seltsam.
 
Also ich hab ne Bosch MUM 5 , und ich bin vollkommen zufrieden. Das Komplettset hat glaub ca 250,- Euronen gekostet. Aber da ist echt viel Zubehör dabei. Und ich muß auch immer wieder sagen, was bringt mir eine super tolle, teure Maschine, wenn ich net damit umgehen, und auch net kochen und backen kann???
Ich finde Kenwood und Co auch toll.... ABER ich behaupte jetzt von mir, das alles genauso lecker schmeckt von meiner MUM5
 
Hallo hasi7379,
wahrscheinlich hast Du sogar recht. Aber hier wird, objektiv betrachtet, äußerst selten rational entschieden :muhahaha:

BG
Jörg
 
Also ich hab ne Bosch MUM 5 , und ich bin vollkommen zufrieden. Das Komplettset hat glaub ca 250,- Euronen gekostet. Aber da ist echt viel Zubehör dabei. Und ich muß auch immer wieder sagen, was bringt mir eine super tolle, teure Maschine, wenn ich net damit umgehen, und auch net kochen und backen kann???
Ich finde Kenwood und Co auch toll.... ABER ich behaupte jetzt von mir, das alles genauso lecker schmeckt von meiner MUM5
Die Kenwood sind eine bis zwei Nummern größer, sowohl beim Teigrühren als auch teilweise beim Zubehör.
Aber ansonsten habe ich von den MUM auch nur Gutes gehört.
 
Zurück
Oben Unten