• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kühlungsborn Must See???

ol-no

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wir machen mit der ganzen Familie, Eltern, Schwester, Schwager usw. in den Herbstferien eine Woche Urlaub in Kühlungsborn.

Was muss man dort unbedingt gesehen haben, was sollte man machen, oder wo gibt es leckere Köstlichkeiten die probiert werden sollten???

Als Unterkunft haben wir:

http://www.traum-ferienwohnungen.de/6341.htm

gebucht. Das Haus sollte uns bei "schlechtem Wetter" zumindest Unterhaltung bieten. Ansonsten wollen wir die Ruhe und viel frische Luft genießen.

Das schöne ist, der Grill welcher beim Haus dabei ist, ist ein Weber Kugelgrill. Da kann ich dann ja auch mal meine Gasgrill Erfahrungen auf nem Kohlegrill versuchen umzusetzen.

Ich versuche auch viele Bilder zu machen und nen Reisebericht zu posten.

Grüße

Olli
 
Zurück
Oben Unten