• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugel oder Smoker???

Ich find ihn klasse.
Zur Größe: er ist groß, braucht aber auch nicht mehr Platz wie ne 57er Kugel ;)

Mir war er zuerst ebenfalls zu groß, war schon am überlegen ihn gegen einen 47er zu tauschen. Nachdem ich nun am zum ersten Mal damit gearbeitet hab, weiß ich die Vorteile (größere Klappe zum nachlegen von Kohle und Wasser, Grillrost nimmt Die große Koncis auf, alles blieb schön sauber) zu schätzen und geb ihn nicht mehr her. Vielleicht hol ich mir aus Gag mal nen 37er dazu, wenn der im Angebot ist :D
 
Hey, hab ich irgendwas negatives über die Größe gesagt?
 
Tja, nachdem ich nun lange gezögert habe, bin ich von der Realität überholt worden:
Von Freunden habe ich (gegen den dezenten Widerstand meiner GöGa) den 37er WSM geschenkt bekommen - das sind doch mal wahre Freunde!
Nun natürlich die Frage was tun - einweihen so schnell wie geht, oder doch gegen ein größeres Gefährt eintauschen?
Hab mir den wundervollen Thread (tolle Bilder!) zur Einweihung des 37 mit Ribs und PP angeschaut - sieht alles aber schon sehr eng aus...
Gibt es zufällig demnächst wieder jemanden, der nach DK will? Würde mir die Enscheidung (Preis WSM 37 in D = WSM 47 in DK) erleichtern...
 
Zurück
Oben Unten