• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelgrill für 1€ ersteigert...kennt jemand das Modell?

Ihr trinkt [emoji481] und ich 'darf' zur Nachtschicht..... Ich gönn's euch ja. [emoji6]
Dafür bleibe ich auch dran.
 
Da ich ja noch Urlaub habe stell ich auch noch ne Kiste in die Runde :vollhier:.
Der Bierkonsum hier überschreitet den Preis des Grills schon um ein Vielfaches.

Gruß
Tom
:prost:
 
Aber es ist doch so spannend!;)

Vom Sofa gesendet...
 
Ich bin auch schon ganz gespannt.
 
Da setz ich mich mal dazu. Habe mit einem Fahrzeugverkäufer aus eBay eine ganz ähnliche Sache laufen. Allerdings ist hier das Gericht schon durch mit dem Fall und das Urteil auf Schadenersatz ist bereits rechtskräftig. Fehlt nur noch der Kostenfeststellungsbeschluss oder wie sich das Teil nochmals nennt. Dann kommen Kontopfändung, Gerichtsvollzieher und ggf. Pfändung des pfändungsfähigen Teils vom Wehrsold. Der nette Herr hatte mir ein Fahrzeug verkauft, was er zum einen überhaupt nicht (in beschriebener Form) hatte und dazu noch einen von ihm selbst reparierten und mir verschwiegenen Unfallschaden hatte. Alles in allem bekomme ich zwischenzeitlich etwas mehr als die selbe Summe wie der damalige Kaufpreis war (habe ich zum Glück nie bezahlt). Mit Gerichtskosten, 2x Anwalt, Zins etc. kostet das den Herrn zwischenzeitlich etwas über 6 Mille. Ich habe ihm anfangs noch seine Dummheit nachgesehen und wollte nur die mir im Vorfeld entstandenen Kosten von erstens Bahnfahrschein und zweitens Überführungskennzeichen, was zusammen knapp 150 Mücken ausmachte. Als er allerdings verbal total daneben griff und sich dann auch noch darüber lustig machte, dass man eben nicht alles in Auktionen glauben dürfe, war mein sportlicher Ehrgeiz geweckt.
 
Ich hatte mal eine ähnliche Sache bei Ebay laufen.

Ich habe einen Schrot Hosenträgergur fürs Autot bei Ebay verkauft ! Der Käufer hat wohl auf mehrere Gurte geboten und sich erstmal Tot gestellt. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme habe ich mit Ebay Kontakt aufgenommen und mit meinem Anwalt gedroht.
Danach hat er gezahlt und mir in der Bewertung mit Prügel gedroht wenn ich mich bei ihm blicken lassen würde!
Hmmmm zu Dr Zeit habe ich in einer Firma in Augsburg im Außendienst gearbeitet. Als ich das Nächstemal in der Firma war hab ich zwei Kollegen gefragt ob sie Lust auf etwas Spaß hätten und hab ne Kiste Bier in Aussicht gestellt.
Dann sind wir zu Dritt zu der Adresse des Käufer Gefahren und ich hab geklingelt.
Die Mutter des ca 20Jahre alten Käufers stand in der Tür und fragte was ich wolle.
Ich hab ihr den Ausdruck gezeigt wo Junior mir Prügel angedroht hat und hab gesagt dass ich mir die Tracht Prügel abholen wolle die mir angeboten wurde!
Die Mutter hat erst mal quer durchs ganze Haus gebrüllt das Junior sofort antreten soll. Hat dem Jungen erstmal eine Runtergehauen und ihn dazu gebracht dass er sich bei mir Entschuldigt.
Ich bin dann mit meinen Kollegen grinsend ein Bier trinken Gefahren !
Das Saudumme Gesicht von dem Pimpf vergesse ich mein Leben lang nicht!
Ebay hat die Bewertung auch recht fix gelöscht gehabt!

Aber der Beweis ist da! Es steht jeden Morgen wieder ein Depp auf und versucht sein Glück !

Also ich wünsch Dir viel Glück mit Deinem Grill und der Dame
 
Dieser Fred wird immer besser!!
Ich hau mich weg.
 
Das Gesicht von dem hätte ich auch gerne gesehen. :o
Wahrscheinlich war es noch so ein halbes Hemd ;-)
 
Immer her mit euren eBay-Geschichten, das ist schon echt lustig, was da einige bereits erlebt haben. Mir selbst ist so eine Form von Ignoranz und Sturheit in über 13 Jahren eBay mit weit mehr als 1000 getätigten Geschäften noch nicht vorgekommen.

Aktuell gibts nix neues, ausser einer netten Mail meinerseits, wie immer sehr höflich aber inzwischen weit nicht mehr freundlich, in der ich informiere, dass ich am kommenden Dienstag (bis Montag hat sie seitens eBay Zeit zu reagieren) eine Anzeige wegen Betruges tätige sowie das zivilrechtliche Verfahren gegen sie in die Wege leiten werde, verbunden mit zwei Terminvorschlägen heute und am Montag zur Übergabe der Ware.

Es wird wohl wieder nix von Ihrer Seite her kommen, soll sie sich doch mit der Staatsanwaltschaft unterhalten :D
 
Oh Mann, es gibt schon echt dumme Leute :frust: Das kann sich Madame doch wohl ausrechnen dass sie der ganze Spaß teuer zu stehen kommt.
 
Hab mir gerade überlegt, ob ich mit der Verkäuferin nicht Kontakt aufnehmen soll und sie frage, warum sie meinem Vereinskameraden den Grill nicht gibt. :D
 
Au ja, das ist gut. Allerdings wohne ich nicht in der Nähe. Aber vielleicht könnte @mt152 den Grill für mich ja abholen und ihn per Post zu mir schicken.
 
:-)

So viel Spaß für wenig Geld…
Macht mal Platz auf der Bank!
 
Sollte ich das Ding jemals bekommen, werd ich ihn als Trophäe in die Wohnung stellen :D
 
Hmmm, ich habe einen Euro über.
Biete ich bei ebay oder kaufe ich ein Kondom?
So wie´s hier aussieht bekomme ich bei ebay mehr Spass für mein Geld.... :lach:
 
Ich hatte kürzlich auch einen Fall bei Ebay gemeldet, hab ne Küchenmaschine ersteigert, bezahlt aber nicht erhalten.
Antwort von Ebay:

Es tut uns leid, dass mit Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist. Für diesen Artikel ist leider keine Rückerstattung über den eBay-Käuferschutz möglich, da entweder die Zahlungsmethode nicht gültig ist oder der Fall erst später als 45 Tage nach dem Lieferdatum geöffnet wurde.

Anzeige bei der Kripo erstattet, mal sehen was kommt.
s.gif

 
Ich mag den Thread auch nicht zerreden, aber nen Beitrag zur Rechtsabteilung von eBay zufügen: ich habe mal ein gestohlenes Handy gekauft/ersteigert (wusste ich vorher natürlich nicht). Nachdem ich eBay den 'Umstand' gemeldet habe, hieß es seitens eBay: nehmen sie Kontakt mit dem Verkäufer auf, vorher können wir nichts für sie tun....

Ich hatte kürzlich auch einen Fall bei Ebay gemeldet, hab ne Küchenmaschine ersteigert, bezahlt aber nicht erhalten.
Antwort von Ebay:

Es tut uns leid, dass mit Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist. Für diesen Artikel ist leider keine Rückerstattung über den eBay-Käuferschutz möglich, da entweder die Zahlungsmethode nicht gültig ist oder der Fall erst später als 45 Tage nach dem Lieferdatum geöffnet wurde.

Anzeige bei der Kripo erstattet, mal sehen was kommt.
s.gif


Ich habe damals ebenfalls Anzeige erstattet und der Verkäufer wurde vorgeladen und vernommen. Er gab es zu und hat mir mein Geld zurückerstattet. Glück gehabt.... ;) Ob und welche Strafe er bekam weiß ich nicht...
 
Zurück
Oben Unten