• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelgrill los gehts

Das wird ja mal ein richtig schönes Teil.
Probleme bekommt du dann wenn du es mal auf ein OT mitnehmen möchtest.
 
Diese vormgebung der Bänder heißt bei uns auch Knochen . das ist eine an die Natur angelehnte vormgebung ohne jedoch etwas im detail aus der natur zu Kopieren. sondern immer so das es künstlerisch wirkt.

Ja die inenhöhe muss reichen mache ja ein spezielles innenleben für indirekt.

ach für Ot sehe ich kein problem lasse mir was einfallen das die Kugel vom gestell zu trennen geht.
Also diese organishe form wird jetzt durchgezogen.

ist aber auch knapp das das ganze so funktioniert. wenn der drehpunkt soweit vorne ist. den die kugel schwenkt ja hinten sofort runter.
 
Das gefällt mir außerordentlich gut!

Gruß
Carsten
 
Ich denke du brauchst kein Gegengewicht bei der Achse. Deckel wiegt ca 6kg oder
 
Grillen ist ja irgendwie auch ein Sport ...
 
Eher eine "Zuziehhilfe" wenn er hinten runter geklappt ist, dann mußt Du ja die 10kg über den Kipp- Punkt ziehen. Da wäre vielleicht eine Feder hilfreich?
 
hrrr hrrr hrrr!!!
 
Mußt halt dann aufpassen mit der Anordnung der Beine. Nicht daß er beim öffnen oder schließen in irgendeine Richtung kippt.
 
Ja klar passe ich auf die anordnung der masiven Beine auf. So weitere teile in knochen optik. Zu und abluft Großzügig bemessen mit großen regelbereich. Und versuchaufbau meines innenlebens für minionring. Mit ringbelüftung .

IMG_3992.JPG


IMG_3984.JPG


IMG_3986.JPG


IMG_3988.JPG


IMG_3989.JPG


IMG_3991.JPG


IMG_3979.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3992.JPG
    IMG_3992.JPG
    219,4 KB · Aufrufe: 1.346
  • IMG_3984.JPG
    IMG_3984.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 1.272
  • IMG_3986.JPG
    IMG_3986.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 1.338
  • IMG_3988.JPG
    IMG_3988.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 1.302
  • IMG_3989.JPG
    IMG_3989.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 1.306
  • IMG_3991.JPG
    IMG_3991.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 1.356
  • IMG_3979.JPG
    IMG_3979.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 1.249
:wow:

da fehlen mir die Worte

Nur das Thermometer paßt meiner Meinung nach nicht dazu.
 
Geeeiiieeeellll!!!!!:gr:o:respekt:
 
Zurück
Oben Unten