• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurz und knapp....

....Sonntag, Wiesenhofschlampe, Schichtfleisch aus dem 0,7er, Würstchenspiess und Laugenbaguettes....



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg



....nix besonderes, aber lecker......
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 606
  • image.jpg
    image.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 620
  • image.jpg
    image.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 615
  • image.jpg
    image.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 611
wennn`s nichts besonderes ist, warum zeigst Du es dann? Und Deine Ausdrucksweise ........... :respekt:

Ich geh mal ganz tief runter das Niveau suchen
 
Meine Hoffnung liegt darin, das sie die Hähnchen erst unter Drogen setzen und sie dann beim poppen erschießen, dann sterben sie glücklich.....

Jedenfalls weiß ich, das die Federviecher vom Metzger auch nicht totgekitzelt werden, sondern auf die gleiche Art und Weise sterben wie die aus der Kühltheke.

....ich möchte jetzt hier aber auch keine Grundsatzdiskussion über Massentierhaltung oder Schlachtbedingungen in der EU vom Zaun brechen, denn ich weiß das die Sauen die ich im Wald schieße, oder die Schafe denen ich den Kerner zwischen die Augen halte sicher ein angenehmeren Tod haben als die, die erst 300 km in eine Tötungstation gebracht werden....und dieses Fleisch kaufen hier alle, die nicht selbst schlachten sonder beim Metzger kaufen....
 
Meine Hoffnung liegt darin, das sie die Hähnchen erst unter Drogen setzen und sie dann beim poppen erschießen, dann sterben sie glücklich.....

Du scheinst hier noch nicht viele Beiträge gelesen zu haben, sonst wäre Dir klar, dass dieser Kommentar jeglichen Verstand und noch viel mehr jeglichen Respekt vor der Kreatur vermissen lässt

Jedenfalls weiß ich, das die Federviecher vom Metzger auch nicht totgekitzelt werden, sondern auf die gleiche Art und Weise sterben wie die aus der Kühltheke.

....ich möchte jetzt hier aber auch keine Grundsatzdiskussion über Massentierhaltung oder Schlachtbedingungen in der EU vom Zaun brechen, denn ich weiß das die Sauen die ich im Wald schieße, oder die Schafe denen ich den Kerner zwischen die Augen halte sicher ein angenehmeren Tod haben als die, die erst 300 km in eine Tötungstation gebracht werden....und dieses Fleisch kaufen hier alle, die nicht selbst schlachten sonder beim Metzger kaufen..

Das ist eine kühne Behauptung eines Ahnungslosen

ich bin jetzt hier raus, kann Dir aber nur empfehlen mal Dein Niveau zu prüfen. Dein Beitrag ist wirklich alles andere als lobenswert.
 
Macht euch mal keinen kopp, ich hab den Admin schon gebeten meinen Account zu löschen, dann kann ich wenigstens ruhigen Gewissens weiterhin gemeuchelte und unglücklich aufgewachsene Tiere essen....

Uuuuund, ich werde nicht mehr durchs Fotografieren vom grillen und Essen abgehalten...
 
Einen Kopp machen sicher nicht.

Es sind schon andere gegangen, oder posten nichts mehr, die wesentlich mehr zum Forum beigetragen haben.
 
Es sind schon andere gegangen, oder posten nichts mehr, die wesentlich mehr zum Forum beigetragen haben.

Ob das so gemeint war, wie es klingt? Hmmm.
Schade, dass sich so ein flapsiger Ausdruck über das Wiesenhof-Mileu so aufschaukeln kann.

Falls Du es Dir nicht mehr anders überlegst, dann alles Gute und viel Spaß noch beim Grillsport.
 
wers wissen will: gebt mal Wiesenhofschlampe in die SUFU oin, 3-4 Seiten konnte ich finden.
auch schon alte Beiträge.
Was soll also das rumgeplärre hier!
 
Richtig! Ab und zu mal nachdenken bevor man den Kommentar sendet. Vielleicht klingt er weniger nett als gewollt.

Um zum Thema zu kommen: Schöne Vergrillung. Das Dopfen muss ich doch auch mal probieren.
 
Oft ist der Kontext aber ein anderer. Und auch wenn sich der TE an einem Wort hochzieht, war das sicher nicht niveau-bestimmend, sondern der ganze Tenor.

Naja, ich bin ja auch bisweilen dünnhäutig, aber das ist gerade schon reichlich mimosig.....weil einer mal Contra gibt, die Segel streichen....
 
Ob das so gemeint war, wie es klingt? Hmmm.

Volker hat es doch an anderer Stelle geschrieben.

Wenn mir jemand auf den Keks geht, dann packe ich den auf die Ignore-Liste.

Da mach ich nicht so ein großes Fass auf. Das geht still und leise und großes Tamm Tamm und schwupps schon ist Ruhe.

Ich lasse mir doch nicht von einem User den Spaß am Forum nehmen, wenn ich die Möglichkeit habe,
dass er klammheimlich von MEINER Bildfläche verschwindet.

Weiterhin kann man sowas wie Männer mit einer PN klären. Das GoFeminin-Forum ist die Strasse weiter unten links.

Wenn ich aber einen so großen Abgang mache, dann versprerre ich mir

a) das Comeback, wenn ich es mir doch überlegen sollte
b) habe ich schon länger eine Wut, weil ich sonst nicht so überreagieren würde.

und ja, da gebe ich dem Rahmjoghurt recht, früher war es etwas familiärer, da stand aber auch noch nicht in jedem Garten eine Weber-Kugel. Wer damals eine hatte, der konnte auch damit umgehen und fragt nicht nach dem Kauf aus Prestigegründen, was er damit anfangen soll und dass die Kugel so heiß ist und ausserdem nichts taugt, weil man den Rost nicht in der Höhe verstellen kann.

Aber das ist der Grillhype. Da kommen immer mehr User hier an. Der GSV ist das erste Thema, wenn man "grillen" bei Google eingibt. Das ist gut so, weil es unser Hobby verbreitet, aber es zieht eben auch nach sich, dass hier immer mehr User sich anmelden und die Heimelichkeit auf der Strecke bleibt.

Und auch JA, ich bedauere, dass viele "alteingesessene" User hier nichts mehr posten.

Aber immerhin kommen nun ja die Türmchen zurück. Das wird dann wieder spannend.......:thumb2:
 
Volker hat es doch an anderer Stelle geschrieben.

Wenn mir jemand auf den Keks geht, dann packe ich den auf die Ignore-Liste.

Da mach ich nicht so ein großes Fass auf. Das geht still und leise und großes Tamm Tamm und schwupps schon ist Ruhe.

Ich lasse mir doch nicht von einem User den Spaß am Forum nehmen, wenn ich die Möglichkeit habe,
dass er klammheimlich von MEINER Bildfläche verschwindet.

Weiterhin kann man sowas wie Männer mit einer PN klären. Das GoFeminin-Forum ist die Strasse weiter unten links.

Wenn ich aber einen so großen Abgang mache, dann versprerre ich mir

a) das Comeback, wenn ich es mir doch überlegen sollte
b) habe ich schon länger eine Wut, weil ich sonst nicht so überreagieren würde.

und ja, da gebe ich dem Rahmjoghurt recht, früher war es etwas familiärer, da stand aber auch noch nicht in jedem Garten eine Weber-Kugel. Wer damals eine hatte, der konnte auch damit umgehen und fragt nicht nach dem Kauf aus Prestigegründen, was er damit anfangen soll und dass die Kugel so heiß ist und ausserdem nichts taugt, weil man den Rost nicht in der Höhe verstellen kann.

Aber das ist der Grillhype. Da kommen immer mehr User hier an. Der GSV ist das erste Thema, wenn man "grillen" bei Google eingibt. Das ist gut so, weil es unser Hobby verbreitet, aber es zieht eben auch nach sich, dass hier immer mehr User sich anmelden und die Heimelichkeit auf der Strecke bleibt.

Und auch JA, ich bedauere, dass viele "alteingesessene" User hier nichts mehr posten.

Aber immerhin kommen nun ja die Türmchen zurück. Das wird dann wieder spannend.......:thumb2:
Sorry für OT, Türmchen find ich toll!
Genau wie selbst gemachtes Sauerkraut und Gurken!
Ich muss dir in allen Punkten einfach Recht geben! :thumb2:
 
Macht euch mal keinen kopp, ich hab den Admin schon gebeten meinen Account zu löschen, dann kann ich wenigstens ruhigen Gewissens weiterhin gemeuchelte und unglücklich aufgewachsene Tiere essen....

Uuuuund, ich werde nicht mehr durchs Fotografieren vom grillen und Essen abgehalten...
Fände ich jetzt etwas schade!!!!! Würde gerne mal eine Dortmunder Grill Veranstaltung aus unserem Kreis durchführen...... Lust????
 
Zurück
Oben Unten