• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Kurze Frage!"

gabrie

Fleischmogul
Diese Rubrik fehlt mir, (halbes Jahr dabei), noch! Für die kleinen Fragen, die schnell mal, beim täglichen Grillen oder auch "Kochen" auftauchen! Dabei kann man oft gar nicht in bestehende Foren ein ordnen, z. B: "Wie lange braucht eine Gans, 5kg, -17° C, bis Sie auf getaut ist?" Oder: "Was nimmt man am Besten, um V2A, zu reinigen?", "Passt die, bestellte, durchschnittliche, 12kg Pute noch in meinen Grill XY, oder in meinen 57er Roti ?", oder: "Reicht dazu meine 7 x 7 mm Grill-Spieß-Stange?" -
Denn den Anfängern fehlt ja Erfahrung! Und die guten Samariter :D , hätten sofort Ihren gewünschten Fragenkatalog.
Gruß Gabriel
 
Zurück
Oben Unten