• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzfristig geplante Treffen

Ich habe vor einer halben Stunde noch mit dem Hund eine Runde bei Sonnenschein gemacht, da habe ich die dunkle Woke über Landau gesehen.

:prost:
 
Ranch & Sea in Frankfurt am Mittwoch 5.Juni 2013

Servus in die Runde,

hier mal ein sehr kurzfristiger Termin, aber vielleicht hat ja der eine oder andere GSVler aus dem Frankfurter Raum Zeit und Lust.

Ich bin also morgen ab 18:30 Uhr hier:

Ranch & Sea - Liebigstraße
Liebigstr. 13 60323 Frankfurt am Main
BEST-STEAKHOUSE

auf ein Steak ;-)

Wer Lust hat einfach hier oder per PN melden, dann pass ich die Reservierung an. Würde mich freuen auf diesem Wege neue oder altbekannte Gesichter zu sehen.

@Cruiser: ich hoff es ist OK, dass ich mit in deinen Thread schreibe ?

beste Grüße
Markus
 
Ich muss hier an dieser Stelle mal artig Danke sagen ... :daumenhoch:
Es freut mich ungemein, dass der Stammtisch so gut ankommt.
Gemeinsem essen und trinken verbindet ...

Vielleicht sprengen wir auch mal ein Lokal ... :_lachen_1:
 
Ich muss hier an dieser Stelle mal artig Danke sagen ... :daumenhoch:
Es freut mich ungemein, dass der Stammtisch so gut ankommt.
Gemeinsem essen und trinken verbindet ...

Vielleicht sprengen wir auch mal ein Lokal ... :_lachen_1:

Ja mich freut das auch. Es macht aber auch riesig Spaß mit Gleichgesinnten.

Es kommt immer auf die Größe an, in diesem Fall auf die Größe des Lokals. :rotfl:

:prost:
 
Tübingen am 21.10.2013

Hallo liebe Grillsportler,

nächste Woche muss ich mal wieder bei der Augenklinik in Tübingen vorstellig werden. Ich reise allerdings schon einen Tag früher an. Natürlich für einen Besuch beim Metzger Kiesinger und am Abend möchte ich gemütlich zum Essen gehen.

Falls GSVler aus der Gegend Lust haben dazu zu kommen bitte melden. Die Gaststätte liegt noch nicht fest, da ich offen gesagt keine kenne ;-) Hier wäre ich für Tips froh, natürlich auch von Leuten, die nicht kommen können.

Also, Termin ist kommender Montag 21.10.13 zum Abendessen irgendwo in Tübingen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht allein speisen müsste :D

beste Grüße
Markus
 
Hallo Markus,

schön, daß Du mal in der Nähe bist.

Ich würde das hier Empfehlen, schon wegen der eigenen Hausbrauerei:

Willkommen im NECKARMÜLLER


oder Du klickst Dich durch die Auswahl:

Die besten Restaurants in Tübingen - restaurant-kritik.de


Die Wurstküche wär schön urig ( und schwäbisch ), das Casino hingegen eher gehoben und beim Kiesinger ums Eck, da war ich aber noch nie, kann also nix dazu sagen.

Wenn ich da bin könnten wir gern eins trinken, weiß aber noch nicht ob ich am Montag kann

:prost:
 
Zurück
Oben Unten