• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzurlaub Dubai und Abu Dhabi

Danke Gerhard. Ich hoffe, ihr habt euch ein nettes Hotel gegönnt, nirgends gibt es von der P/L her vergleichbares wie dort.
 
Toller Bericht - DANKE! :sonne:
 
:o Mir fehlen gerade mal die Worte
Weltklasse Tour mit Weltklasse Bildern
Mein Neid sei dir gewiss :ZWINKER BEWEGT:
:DANKESCHÖN:für den tollen Bericht

:GRUSS TIMO:
 
Ihr seid einfach zu höflich, Leute. Widrigen Umständen geschuldet (Mein Vectra hat die Grätsche gemacht, und zum Bürostress muss ich jetzt auch noch einen Gebrauchten suchen), war der Bericht diesmal eher kurz und lieblos. Hierfür bitte ich um Vergebung und Verzeihung. :pfeif:
 
Mein werter Freund... leider fehlt mir momentan etwas die Muße (es war ein langer Tag, und ich bin furchtbar müde, entschuldige bitte) den ausgiebigen Kommentar zu schreiben, den dieser herrliche Reisebericht verdient hätte...

Eines muss ich aber jetzt schon vorwegnehmen... ich bin begeistert... von dem was Du uns hier zeigst und von der (Foto) Qualität mit der Du es präsentierst... wirklich begeistert!
Ich hoffe Du siehst mir das Fehlen weiterer Zeilen vorerst nach :-)

Glück Auf
 
... war der Bericht diesmal eher kurz und lieblos. Hierfür bitte ich um Vergebung und Verzeihung.

Ich finde den genau richtig so. Kurz und lieblos finde ich ihn auf keinen Fall. Es müssen doch nicht immer die langen Texte sein. Bilder sagen oft mehr als tausend Worte und die kleine Geschichten die du mit einbaust, machen den Bericht für mich einfach klasse. Wir wissen doch, dass du auch anders kannst wenn du könntest, also - ruhig Brauner. :grin:

Eigentlich hatte ich diese Richtung nie so recht auf dem Schirm, hat aber durchaus auch seine Reize. So für ne Woche :hmmmm:, da könnte ich mich wohl auch anfreunden. Moderne Architektur, Kaufhäuser der Superlative, Moscheen - sehr reizvoll und auf den Bildern super getroffen.

Aber die Wüstenbilder, Gerhard!! Die haben es mir besonders angetan. Ich glaube du hast mich da ein wenig angefixt. :grin:

Danke für deinen Bericht!!

Was haben die denn da gesmoked? Hast du mal unter die Haube gelinst?

Grüßle
Beate

smilie_girl_supi.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 325
...
Aber die Wüstenbilder, Gerhard!! Die haben es mir besonders angetan. Ich glaube du hast mich da ein wenig angefixt...

Nun, Beate, es freut mich natürlich, wenn der kurze Bericht nicht allzu enttäsuchend war. Gleichwohl bin ich nur bedingt glücklich mit ihm, weil ich meine eigenen Erwartungen und Ansprüche nicht erfüllen konnte. Aber nun denn: Es ist, wie es ist.

Wenn Dich aber diese wenigen Wüstenbilder angefixt haben, so lass mich doch wissen, ob Du da gerne noch mehr sehen würdest. Ich bin mit meiner Frau vor Jahren nämlich mal eine Woche auf Kamelsafari durch die tunesische Wüste gezogen. Das war auch ein nettes Erlebnis, von dem es noch Fotos gibt.

Grüße
Gerhard
 
Hallo Gerhard,

dass ist mal wieder ein toller Bericht und ich freue mich immer wieder, wenn du so etwas beginnst...

LG
Frank
 
Nun, Beate, es freut mich natürlich, wenn der kurze Bericht nicht allzu enttäsuchend war. Gleichwohl bin ich nur bedingt glücklich mit ihm, weil ich meine eigenen Erwartungen und Ansprüche nicht erfüllen konnte. Aber nun denn: Es ist, wie es ist.

Du bist zu bescheiden. Die Stimmung kommt gut rüber und die Fotos sind einfach schön! Manchmal braucht es nicht mehr Text!

Gruß
Carsten
 
:respekt: Herr Bär :respekt:

Wahnsinnig schöne Bilder :respekt:
 
Der Bär hats einfach drauf, mehr muß man da wohl nicht sagen.
Schöne Urlaubsimpressionen :sonne::sonne:
 
Wenn Dich aber diese wenigen Wüstenbilder angefixt haben, so lass mich doch wissen, ob Du da gerne noch mehr sehen würdest.

Danke für das Angebot. Sollte mein Ziel mal tatsächlich die Wüste werden, frage ich gerne nochmal bei dir nach.
Meine erste Begegnung mit einer "Wüste" (in Ägypten vor ein paar Jahren) war gar nicht so faszinierend. Vor einiger Zeit aber habe ich einige tolle Reportagen gesehen (mit Michael Martin - war glaube ich auch ein toller Tipp aus dem Forum hier). Wüsten haben durchaus ihren Reiz, stehen auf meinem persönlichen Ranking aber noch recht weit hinten. :grin:

Edit: Mir würden aber auf Anhieb ein paar Leute einfallen, die ich sofort in die Wüste schicken könnte.
smilie_girl_zwinkern.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_zwinkern.gif
    smilie_girl_zwinkern.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 240
wie immer ein sehr schöner Bericht :thumb2:
...da ich auf Dienstreise war habe ich gestern die Bilder nur auf dem Handy anschauen können, da waren die ja schon überwältigend, jetzt habe ich mir deinen Bericht nochmals auf dem Laptop angeschaut....die Fotos sind (wie immer) von allererster Qualität, mit sehr viel Leidenschaft Fotografiert....das gefällt mir richtig gut!
 
...
Meine erste Begegnung mit einer "Wüste" (in Ägypten vor ein paar Jahren) war gar nicht so faszinierend...

Das ist natürlich schade, das Ranking dann aber durchaus verständlich.
Da meine erste Begegnung mit der Wüste durchaus faszinierend war, würde mich natürlich interessieren, was bei Deiner Begegnung mir ihr falsch gelaufen ist. Gleichwohl würde ich jedoch nie nachfragen, egal wie groß meine Neugierede ist. :grin:

Da Photoshop aber grad 500 Bilder skaliert, der fahrbare Untersatz geregelt und der berufliche Stress temporär überwunden ist, kann torzdem gut sein, dass ich morgen einen kleinen Wüstenbericht beginne. :lol:
 
Wieder ein wunderschön anzuschauender Urlaubsbericht von Dir, lieber Gerhard :daumenhoch:

Danke!
 
Wunderbarer Bericht .
Deine Reiseberichte gefallen mir imer wieder und ich bin immer einfach nur begeistert.
 
Zurück
Oben Unten