• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzvorstellung aus dem Eichsfeld

Horto

Fleischesser
Moin , mein Name ist Thomas , bin 37 J. jung und komme aus einem kleinem Ort im Eichsfeld.
Seit einiger Zeit lese ich hier bei euch ein bisschen rum und vor ein paar Tagen hab ich mich angemeldet.
Meine Hobby´s sind Angeln und Grillen - in letzter Zeit mehr Grillen . Meine GöGa denkt ich hab jetzt total ein an der Pfanne - ich zitiere : seit neuestem fotografiert der sogar das Essen :patsch: :o
Meine Ausrüstung beläuft sich derzeit auf einen umgebauten Billigsmoker , 1x 10er DO , 1x 12er tief , 1 Schwenkgrill und einen normalen Säulengrill.
Hab erstmal nur Bilder vom Smoker - ich hoffen das es mit dem Bilder - einstellen klappt.
Wenn nicht bitte um Hilfe .
freundlichen Gruß an alle hier im Forum

So sah er mal aus :
5985_1_1.jpg

Jetzt so :
5985_2_1.jpg

5985_3_1.jpg

Türmchen - noch mit Stäbchen verarbeitet :
5985_4_1.jpg

Putenunterkeule :
5985_5_1.jpg

Türmchen mit Profi - Halterung :
5985_6_1.jpg

naja - der VA - Stab ist nicht richtig zu sehen - ist halt mit rundem Fuß und 25 cm hoch

bis dann :mosh:
 
Hallo Horto,

das muß man sich schon anhören wenn man hier mitmacht !

Bilder sind doch o.k.

Herzlich willkommen !

JumbO
 
Hallo, hallo
auch ein Servus aus München

Deine Leichtblechbüchse sieht ja UFO-mäßig aus.

Tommi :prost:
 
Herzlich willkommen!!!

Der Smokerumbau würde mich doch jetzt sehr interessieren, meiner sieht nämlich noch so aus:
3702_tante_trude_2.jpg


Mach doch davon bitte mal nen Fred unter Eigenbauten, falls Du Bilder hast.
Würde den Anbau auch gerne mal offen sehen.

Und wie bitte geht die SFB auf???

Mein fetter :respekt: für diesen pimp.

Gruß
Thomas
 
Und wie bitte geht die SFB auf???

Mein fetter :respekt: für diesen pimp.

Gruß
Thomas[/quote]

Das Gitter ist nur unter das Winkeleisen geklemmt - kann man jederzeit abnehmen .
Tu ich nur drauf um was abzulegen .
Innenfotos mach ich noch und setze sie rein .

Horto
 
Ach so - hab ich vergessen ! Bevor diese Frage kommt ! Der DO Deckel dient nicht als Gegengewicht - der liegt nur so da , weil der der DO mit Gulasch auf`m Tisch steht .
 
Thomas wollte bestimmt wissen an welcher Seite die Räder sind :lol: :rotfl: :rotfl: Er plant ein drehbahres avatar um auf der sicheren Seite zu sein rotfl: :lol: :rotfl:

Traut sich aber nicht mehr ;-) :lol:

Gruß jumbO
 
Horto schrieb:
Ach so - hab ich vergessen ! Bevor diese Frage kommt ! Der DO Deckel dient nicht als Gegengewicht - der liegt nur so da , weil der der DO mit Gulasch auf`m Tisch steht .

:lach: :srg: :lach:
 
hallo und ein herzliches willkommen aus dem neckartal...

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
jumbO schrieb:
Thomas wollte bestimmt wissen an welcher Seite die Räder sind :lol: :rotfl: :rotfl: Er plant ein drehbahres avatar um auf der sicheren Seite zu sein rotfl: :lol: :rotfl:

Traut sich aber nicht mehr ;-) :lol:

Gruß jumbO

:lach: Nee, bin aber auf vielfachen Wunsch bald soweit admin um zwei Avatare zu bitten
Wo die Räder sind wusste ich ja, da war nur der cruiser verwirrt :lol:
Die Sache schlägt aber auch Wellen, nee nee :lach:

Gruß @ all
Thomas
 
Vielen Dank euch allen für die Begrüßung.
Ich mach dann mal die Tage ein paar Detailfotos und stell sie bei Eigenbauten rein.

Gruß Horto
 
Zurück
Oben Unten