1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lachs aus dem Smoker+Wuchteln aus dem DO

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von foebal, 20. Februar 2012.

  1. foebal

    foebal Fleischesser

    Offline
    Am wochenende gabs Lachs von der Buchenblanke aus dem Smoker und Wuchteln aus dem Dutch Oven.

    CIMG5611.JPG

    CIMG5614.JPG

    CIMG5615.JPG

    CIMG5617.JPG

    CIMG5618.JPG

    CIMG5621.JPG

    CIMG5622.JPG
    Der erste durchgang noch etwas zu dunkel wurde aber immer besser der vierte war dann perfekt.
    CIMG5623.JPG

    CIMG5624.JPG

    Laut aussage der Gäste hats gemundet.
    Lachs schön saftig.
    Die Wuchteln auch sehr gut aber am Boden leicht Dunkel aber einfach weggeschnitten und keiner hats gemerkt.

    mfg
    foebal
  2. harley2011

    harley2011 Fleischmogul

    Offline
    Ja das hast du sehr fein gemacht schaut gut aus.
    Lachs will ich auch noch machen wo hast du den her gehabt?
    war der TK?
    Lg
    aus Wittgenstein
  3. Civing

    Civing Veganer

    Offline
    Sehr schön!

    Die Idee mit dem DO auf dem Rost im Fireplace ist genial. Nimmst Du das Rost auch wenn Du Feuer darin machst um später besser die Reste rauszukriegen?
  4. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser

    Online
    Sehr schön !! :messer:

    Gruß Matthias
  5. foebal

    foebal Fleischesser

    Offline
    Hallo ja der bleibt drinnen.
    Bessere Belüftung und die Asche kann schön durchfallen.
    Der Rost ist von Barbecook.

    mfg
    foebal
  6. foebal

    foebal Fleischesser

    Offline
    Hallo hab ja zu Weihnachten schon Lachs gemacht damals aber zuviel gekauft der jetzt war also Eingefroren konnte aber nicht wirklich einen grossen Unterschied feststellen.
    Hab Lachs im normalen Supermarkt gekauft natürlich vorbestellt und frisch.


    mfg
    foebal

  7. Beer.Chris

    Beer.Chris Fleischtycoon

    Offline
    bohh das sieht super aus und dann auch noch Buchtel meine Lieblings Süssspeiße hast noch welche über ???

    Gruß aus VLBG

    chris
  8. foebal

    foebal Fleischesser

    Offline
    DANKE!!!
    Hallo leider haben die Gäste nichts übrig gelassen.
    Mal schauen ob ich am Wochenende eine wiederholung starte.

    mfg
    foebal
  9. McMax27

    McMax27 Militanter Veganer

    Offline
    wiederholung?

    falls wiederholung, meine nummer hast du ja. mein smoker dauert noch ein bisschen:-)
  10. Spessartsmoker

    Spessartsmoker Veganer

    Offline
    Schaut sehr gut aus, :essen!:


    Mein Respekt !!


    Gruß vom spessartsmoker:smoker:
  11. Friedi

    Friedi Smoker - Meister

    Offline
    Passt :Top:

    Aber für was waren die Planken? Wenn ich das richtig sehe, waren die mit Lachs im Pit, oder?

Diese Seite empfehlen