• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs-Spinat-Rolle

Gestern Abend durfte ich bei @Mona1970 die Rolle ( und noch einiges mehr) probieren.

Die ist der Hammer!
Einhelliges Urteil, so eine Rolle sollte man immer auf Vorrat da haben.
:sabber:

uploadfromtaptalk1387105103664.jpg


Noch auf dem Teller, etwas Salat und ein CrabCake:D

Und der war, ich wiederhole mich,
HAMMER!

Danke für die Einladung @Mona1970
und @Martin1971
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387105103664.jpg
    uploadfromtaptalk1387105103664.jpg
    145 KB · Aufrufe: 368
Ähm:

IMG_1898_900x600.JPG


IMG_1909_900x600.JPG


Es war wirklich saulecker!

Auch von uns nochmals vielen lieben Dank für die Einladung und die Bewirtung!!!
 

Anhänge

  • IMG_1898_900x600.JPG
    IMG_1898_900x600.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_1909_900x600.JPG
    IMG_1909_900x600.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 348
Danke Mona!

GöGa war total begeistert, sie liebt Lachs!
Kleines Wuki und ich aber auch :)

ImageUploadedByTapatalk1387131396.580466.jpg


Glück Auf
:flagge2:


Sent from my mobile
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1387131396.580466.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1387131396.580466.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 343
Gestern Abend durfte ich bei @Mona1970 die Rolle ( und noch einiges mehr) probieren.
Auch von uns nochmals vielen lieben Dank für die Einladung und die Bewirtung!!!

Der Abend mit lieben Freunden hat uns großen Spaß gemacht.:anstoޥn:
Danke auch dafür, dass ihr für uns das Fotografieren übernommen habt.

Die Rolle habe ich schon 2 Tage vorher zubereitet.
Im Vergleich zum ersten Versuch war sie einfach noch besser, es lohnt sich also vorzuarbeiten. :sun:
 
Ich bin grad dabei, die Rolle für morgen zuzubereiten.

Noch warte ich drauf, dass der Teig abkühlt. Dann kommt der Frischkäse drauf (ich hab welchen mit Merretich genommen)
und wenn ich Glück habe entdeckt Oma den Lachs nicht :D Ansonsten hab ich vorgesorgt und noch welchen da...

Dann bin ich mal gespannt wie sich das nachher rollen lässt.
 
Ich bin grad dabei, die Rolle für morgen zuzubereiten.

Noch warte ich drauf, dass der Teig abkühlt. Dann kommt der Frischkäse drauf (ich hab welchen mit Merretich genommen)
und wenn ich Glück habe entdeckt Oma den Lachs nicht :D Ansonsten hab ich vorgesorgt und noch welchen da...

Dann bin ich mal gespannt wie sich das nachher rollen lässt.

Und? :sun:
 
Komme gerade vom Einkauf und habe jetzt auch alle Zutaten für die Rolle da :D

Gerollt wird aber erst übermorgen..
 
Ich bin ja von der Lachs-Spinatrolle total begeistert...

Werde die Rolle morgen auch erneut bauen und dann später bei uns und am 25. bei meinen Eltern als Vorspeise kredenzen.
Serviert wird auf einem "Bett" aus Aceto Balsamico di Modena - passt mit seiner leicht süßen Note einfach super zum Fisch.

Glück Auf
:flagge2:


Sent from my mobile
 
Kleine Frage dazu! Welche Temperatur haben die Röllchen beim Servieren! Kühlschrank-,Zimmertemperatur oder werden sie erwärmt?
 
Zurück
Oben Unten