• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs von der Pfanne, ganz einfacher Quickie

fastride

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der Lachs wird mit Olivenöl eingerieben, mit paar Tropfen Zitronensaft, Koriander, Salz (FDS) und Pfeffer gewürzt und mit der Hautseite in eine stark erhitzte Pfanne mit Olivenöl gelegt.

SDC17978.JPG


Das ganze kommt nun für ca 10 Minuten zum übergrillen in den BO.
SDC17981.JPG


Einfach aber lecker.
SDC17982.JPG
 

Anhänge

  • SDC17978.JPG
    SDC17978.JPG
    165 KB · Aufrufe: 705
  • SDC17981.JPG
    SDC17981.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 689
  • SDC17982.JPG
    SDC17982.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 695
Glaub ich gern, deshalb hab ich den Stiel der Eisenpfanne schon mal auf halbe Länge um 180° (na so ungefähr) eingeklappt, da passt er besser in den BO.
 
Quickie ist imma gut,
Keine Namen, keine Telephonnummern, ......keine schlechte Nachrede...
speziell beim Fisch!:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Quickie ist imma gut,
Keine Namen, keine Telephonnummern, ......keine schlechte Nachrede...
speziell beim Fisch!:thumb1::thumb1::thumb1:

Ja, aber versuch nicht das heiße Eisen mit bloßer Hand aus dem Ofen zu holen, die letzte Haut hat sich grad eben geschält! So'n Quickie kann ein langes Nachspiel haben.
 
Ja, aber versuch nicht das heiße Eisen mit bloßer Hand aus dem Ofen zu holen, die letzte Haut hat sich grad eben geschält! So'n Quickie kann ein langes Nachspiel haben.

Aua!
Na, mein Beilied. So was geschieht oft im Eifer des Gefechtes!
... da gibt's hier im Forum sogar einen eigenen Fred.... find ihn aba nicht.
Ich kann dazu nix beisteuern, denn wenn mir so was passiert,
dann sauf ich mir vor lauter Selbstmitleid immer einen kräftigen
Rausch an, damit ich mich an das Ereignis nach ein paar Tagen nicht mehr erinnern kann.

BTW: heute habe ich beim Wirten am Wochenkalender einen treffenden Spruch gelesen:
"Minderwertigkeitskomplexe haben immer die falschen Leute..":rotfll:
leider konnte ich nicht lesen, wer das gesagt hat, weil ich hab meine Brille irgendwo liegen gelassen...
 
Zurück
Oben Unten