• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ladschie Wetter also gabs Brot und Pizza, Haxe über Nacht und Brötchen am Sonntag

Grandios !!
Hauptsache eine oder zwei von den Pizzen sind auch in deinem Bauch gelandet..... :-)
Tolle Party "mit lauter hungrigen Gästen"....
und das bei diesem mediterranen Wetter, deine Gäste müssen voll zufrieden gewesen sein....
 
Moin Micha Du alter Pizza Bäcker,

da hast Du aber wieder alles in Gange gehabt, super. Die Hausfrau freut sich, grins. Das sieht alles ober lecker aus was Du aus Deinem Ofen geholt hast :lecker1: um es mit Deinen Worten zu sagen :lad:


jep Danke Jörn es war alles : schie:aber eigentlich hab ich ja nur mal für den 30.08 geübt :D





Das sieht ja spitzenmäßig aus und in den Mengen höchstprofessionell. Habt Ihr tatsächlich so viele Pizzableche daheim? Machst Du öfter solche Großveranstaltungen?


Danke dir und ja es gibt einmal im Jahr vom Verein aus ein Event wo ich ca. 200 Pizzen vorbereite und backe mit den Blechen im E-Pizzaofen und vom Verein haben wir auch 200 Pizzableche + 20 die ich selber habe ...
 
Grandios !!
Hauptsache eine oder zwei von den Pizzen sind auch in deinem Bauch gelandet..... :-)
Tolle Party "mit lauter hungrigen Gästen"....
und das bei diesem mediterranen Wetter, deine Gäste müssen voll zufrieden gewesen sein....


Danke Reinhard, ja es war wirklich rundum gelungen, tolles Wetter, tolle Gäste, kaltes Bier und mein Bauch kam auch nicht zu kurz ;)
 
hab gerade mal die Temp im HBO gemessen der hat noch 43°C vom Samstag eigentlich optimal um meinen Croissants Teig gehen zu lassen :hmmmm:... nur leider passen die Euroboxen, in denen ich die Croissants auf den Lochbleche gehen lasse, nicht durch die Öffnung :whip:den die ist nur 39 cm breit :o
 
Habe die Ehre ,
ganz großes Kino wieder was Du uns hier zeigst, 1a und sieht alles Mega lecker aus!!!!

vielen Dank Maze ... jep sieht lecker aus aber ob es auch so schmeckt na davon darfst du dich ja bald selbst überzeugen entweder bekommst du es
00004974.gif
oder
47234.jpg
oder
mysmilie_2598.gif
so :D :D :D ...
 

Anhänge

  • 00004974.gif
    00004974.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 397
  • 47234.jpg
    47234.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 380
  • mysmilie_2598.gif
    mysmilie_2598.gif
    46,3 KB · Aufrufe: 411
Man Micha,
das ist der Wahnsinn .... Solche Menge und so ein Backergebnis... mein voller Respekt ist dir sicher!!!
Hast du auch mal ne Minute geschlafen?? ..oder nur mit Bier nach den Haxen geschaut!!o_Oo_O

Gruß Torsten
....ganz großes Kino...:srg:
 
Man Micha,
das ist der Wahnsinn .... Solche Menge und so ein Backergebnis... mein voller Respekt ist dir sicher!!!
Hast du auch mal ne Minute geschlafen?? ..oder nur mit Bier nach den Haxen geschaut!!o_Oo_O

Gruß Torsten
....ganz großes Kino...:srg:

Danke für dein Lob Torsten ... :thumb2: ... und mit dem Bier was ich getrunken hatte bin ich ins Bett :D die Haxe konnte das ganz alleine bewältigen ;)
 
Sieht echt spitze aus. Vor allem das Brot schaut zum reinbeißen lecker aus. Magst du uns davon vielleicht das Rezept verraten?
 
Mensch Micha! Wie konnte ich die Aktion nur verpassen. Du hast Deinen HBO aber voll im Griff! Was Du da alles durchschleust. Meine Hochachtung! Wenn die Knie irgendwann nicht mehr wollen kannst Du Dich als Pizza- und Brotbäcker neu erfinden!

Gruß
Carsten
 
Sieht echt spitze aus. Vor allem das Brot schaut zum reinbeißen lecker aus. Magst du uns davon vielleicht das Rezept verraten?

das ist ein reines Roggenbrot aus Sauerteig, Roggenmehl, Wasser und Salz sonnst nichts drin




Mensch Micha! Wie konnte ich die Aktion nur verpassen. Du hast Deinen HBO aber voll im Griff! Was Du da alles durchschleust. Meine Hochachtung! Wenn die Knie irgendwann nicht mehr wollen kannst Du Dich als Pizza- und Brotbäcker neu erfinden!

Gruß
Carsten


:hmmmm: ... vielleicht hast du zu viele Mittelalterspektakel mitgemacht :D da gab es noch kein I-Net ;)

danke für dein Lob und ich denke meine Knie machen noch ein bisschen mit ... wenn nicht wäre das eine Überlegung :hmmmm: es würd jedenfalls Spaß machen
 
Micha, nicht nur dass ich dein Wort " ladschie" liebe ich liebe auch deinen HBO :D Von deinen Pizzen ganz zu schweigen :-)
 
Zurück
Oben Unten