• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammhüfte

Tommy66

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich habe gerade zwei Stücke á ca. 170g Lammhüfte ergattern können nur.... wie lange grille ich die guten Stücke auf dem Q220? Dürfen die noch rosa sein? Einfach Pfeffer und Salz?

Fragen über Fragen ;-)

Ich danke Euch schon mal....
Tommy
 
Servus!

Lamm darf ruhig rosa sein - entweder marinieren und dann über Nacht liegen lassen oder nur mit S&P würzen und direkt grillen.

Lamm ist vom der Zubereitung ähnlich wie Rind.

Gruß
Jörg
 
Ja da kann ich J.M.F nur zustimmen. Genauso wie Rind, also fertig bei ner KT von 55-58 Grad.

Ob Marinade oder nicht ist dir überlassen, aber wenn Marinade würde ich ne einfache aus Öl, Thymian, Rosmarin und Knobi ranmachen und dann über Nacht ziehen lassen
 
Zurück
Oben Unten