• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkeule zum Ostermontag

Turbo-Hoaza

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,
hier ist mein erster Post, nachdem ich schon oft dieses Forum als Hilfestellung und Inspiration genutzt habe.

Bei meiner Schwiegermutter in spe sollte es Lammkeule geben und nachdem sie zum B-day eine 57er Kugel bekommen hat, bot ich ihr an, die Keule auf den Grill zu legen.

Ich habe das Rezept aus der FAZ und http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lammkeule-an-ostern-fertig.112192/ verwendet. Dazu gab es Kartoffelgratin.
Leider sind die Bilder alle auf dem Kopf, aber noch keine Ahnung wieso? Auch wenn ich sie umgedreht speichere, sind sie hier immer noch auf dem Kopf. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.


Von KT 17° bis zum Anschitt mit KT 60°. Leider hab ich die Tellerbilder vergessen zu schießen.
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Foto 5.JPG
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 205
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    258,2 KB · Aufrufe: 228
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    254,8 KB · Aufrufe: 208
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 201
Sehr schöne Keule.

Aber warum ist bei dir alles auf dem Kopf? Oder habe ich noch vom Osterfeuer zu viel drin?
 
Schöne Erstvergrillung! :sonne:

Ich kann Dir zwar keinen Tipp geben - aber ev. kannst Du Dich im Testforum mit den "Kopflastigen" Bildern üben...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten