• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkoteletts vom GA und Zwiebel-Bacon RIngs

G

Gast-mxbhSg

Guest
Moin Moin liebe Grillfreunde,

da ja heut Vatertag ist, sollte es auch was für Vattern geben.
Gestern vom MdV ein paar Lammkoteletts eingekauft, die heute ein paar Stunden in Marinade aus Olivenöl, Thymian, Rosmarin, Salz, Pfeffer und Chilipulver schwimmen durften
1.JPG

3.JPG

Nur nicht am Knofi sparen...
4.JPG


5.JPG


Jetzt heisst es, ein paar Stunden ruhen. In der Zwischenzeit werden ein paar Zwiebelringe in Bacon gewickelt und Kartoffelspalten vorbereitet

Und jetzt heisst es..... Feuer frei....

Rauch frei im Smoker für die Bacon Ringe

DSC07322.JPG

DSC07324.JPG

Nebenher wird der GA für die Lammkoteletts angeheizt

DSC07327.JPG

DSC07331.JPG

Für die Bacon-Ringe rauchts schon

DSC07326.JPG

Jetzt gehts ans anrichten

Vorab gibt es ein Rote-Beete-Carpaccio

DSC07332.JPG

DSC07335.JPG

Für Frauchen ohne, für mich mit Bacon-Ringe
DSC07347.JPG

Dann kamen die Hauptdarsteller

Frauchens Variante vegetarisch, Paprika-Tomaten-Gemüse, bei mir die Lammkoteletts

DSC07345.JPG

DSC07349.JPG


Es war echt lecker und schreit nach Wiederholung
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 591
  • 3.JPG
    3.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 589
  • 4.JPG
    4.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 589
  • 5.JPG
    5.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 586
  • DSC07322.JPG
    DSC07322.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 578
  • DSC07324.JPG
    DSC07324.JPG
    107 KB · Aufrufe: 589
  • DSC07327.JPG
    DSC07327.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 578
  • DSC07331.JPG
    DSC07331.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 579
  • DSC07326.JPG
    DSC07326.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 574
  • DSC07332.JPG
    DSC07332.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 576
  • DSC07335.JPG
    DSC07335.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 570
  • DSC07347.JPG
    DSC07347.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 577
  • DSC07349.JPG
    DSC07349.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 577
  • DSC07345.JPG
    DSC07345.JPG
    102 KB · Aufrufe: 573
Ich liebe Lammkoteletts :woot:
Ich mariniere die übrigens auch immer wie du. Sehr sehr lecker :thumb2:
Auch deine Bacon-Ringe schauen super aus. Klasse !
Gefällt mir alles sehr gut :messer:
 
War mein erster Versuch mit Lammkoteletts. Wollte erst die Variante aus der Weber Bibel machen, hab mich dann aber spontan umentschieden, weil der Hund Gewürze aktuell nicht verträgt
 
Na da ist Dir ja ein leckeres Menü am Vatertag gelungen. Genau so würde ich es bestellen. Sieht verdammt lecker aus.
Auch das Carpaccio sieht super aus - da stehe ich zur Zeit total drauf.

Dicker :thumb2: nach oben!
 
Dank dir

Das Rote Beete-Carpaccio mache ich immer wieder gern, weil das gut für Frauchen ist.... Eisen und so. Und lecker ists obendrein auch
 
Dank dir

Das Rote Beete-Carpaccio mache ich immer wieder gern, weil das gut für Frauchen ist.... Eisen und so. Und lecker ists obendrein auch

Marinierst du die Rote Beete noch, oder einfach pur dünn aufgeschnitten?
 
Sehr gelungen, auch die Zwiebel-Bacon-Ringe sehen lecker aus.

Lamm natürlich auch und danke für die Veggi-Anregung, weil Göga leider auch kein Fleisch mehr isst...
 
Rundum gut ... für mich bitte ohne Rote Beete, ansonsten gerne von allem :messer
:thumb2:

Glück Auf
 
Klasse :daumenhoch:

ich muss endlich mal Bacon Ringe machen...
 
Zurück
Oben Unten