• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landgasthäuser / BR

Sehr schön, ist vorgemerkt, aber zuvor um 19 Uhr kommt wieder mal der Gernstl.


Gruss Pizzaschneider
 
Mist, da war ich noch im Auto unterwegs.
Das werde ich mir online reinziehen...

:prost:
 
Vielen Dank für den Tip :D

eine herrliche Sendereihe ist das. Diesmal war viel für mich bekanntes dabei.

Der Herzogstand ist recht schön, wenn man nach einer Wanderung einkehren will, jedoch hat mir der Kaiserschmarren nicht wirklich geschmeckt.

Das Forsthaus Unternogg http://www.forsthaus-unternogg.de/german/frameset.html ist definitiv ein Besuch wert. Wir sind sowohl im Sommer zur Brotzeit oft im herrlichen Biergarten als auch mit Gästen (wenn ich mal nicht grille :D ) dort zum Essen. Eine tolle Empfehlung ! (reservieren nicht vergessen - speziell im Sommer und in den Urlaubszeiten )
 
Für die "nichtbayuvaren" gibt es ähnliches auch in Hessen. Hessen a la carte .
Darüber habe ich schon einige sehr gute Restaurants oder Gasthöfe kennengelernt. Eines der besten war u.a. Der Goldene Karpfen in Fulda. Alleine für den Tip hat sich das ganze gucken schon mal rentiert.
 
Zurück
Oben Unten