• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landi Smoker

boebe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

so, habe mir nun auch ein zweites Sportgerät gekauft.
Sauber eingebrannt bei 140 Grad.

Temperatur hält sich wunderbar.

Übrigens für die Schweizer. Der Smoker ist aus der Landi.
Werde so rasch wie möglich etwas vergrillen und mich wieder melden.

Grüsse vom Zürichsee.

smoker.jpg
 

Anhänge

  • smoker.jpg
    smoker.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 5.031
Zuletzt bearbeitet:
Hallo boebe schönes Ding hast du da. Habe den selben :) Unter meinem alten Nick (skaman) siehst ihn in betrieb.
Kannst du mir mal ein Foto von der Tür bei der Feuerbox machen resp. mir sagen ob bei dir die Lüftung ganz auf geht. Und ob es bei dir einen Grillrost für direktes grillen dabei war.
 
Hi,

ja bei mir war ein Rost fürs direkte grillen dabei. Ein zweiteiliger...
Die Lüftung auf der Seite kann ich ganz aufdrehen. Es sind dann 2 Flächen offen. Werde dir dann noch ein Foto einstellen.

Gruss Boris
 
Hier noch das Bild der Öffnung.

uploadfromtaptalk1332684327082.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1332684327082.jpg
    uploadfromtaptalk1332684327082.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 2.132
Zuletzt bearbeitet:
So, die ersten paar Schweinsbrustspitze sind seit 1,5 Stunden drauf. KT 56.

uploadfromtaptalk1332692691393.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1332692691393.jpg
    uploadfromtaptalk1332692691393.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 1.974
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar. Gut waren sie. Toller geschmeckt hats und waren zart und saftig.

uploadfromtaptalk1332697438489.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1332697438489.jpg
    uploadfromtaptalk1332697438489.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 2.159
Zuletzt bearbeitet:
hmm komisch meine Feuerbox Türe sieht ganz anders aus und ist nicht abnehmbar. ich mache dann auch mal ein bild davon. Aber das Fleisch sieht supper aus.
 
Schaut ganz gut aus! Wie ist denn die Materialstärke?
Was kostet das Teil?
 
Ok Danke. Also was ganz vernübftiges. Typisch Landi
 
@Flamberger der ist wirklich gut. Habe den selben. Wurde vor einem Jahr von 890 auf 790 runtergesetzt. Wenn du ein Austellungsmodell kriegst und das paar Farbabplatzer und leichte Lackkratzer kannst ihn auch für 700 kriegen. Zumindest haben sie mir 90 Franken Rabatt gegeben. Und das auch noch nach gratis Lieferung. Habe jetzt aber bei boebe's Bild bemerkt dass mir die 2 Gitter für die Feuerbox fehlen.
 
Zurück
Oben Unten