• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Kugelgrill 54cm bei Plus im Online-shop für 89 Euro (mit Gutscheincode nur 79 Euro)

chumahue

Veganer
10+ Jahre im GSV
Landmann Kugelgrill 54cm bei Plus im Online-shop für 89 Euro

Hallo zusammen,

bei Plus im Online-shop gibt es den Landmann Black Pearl 31319 für 89,95 zzgl. 3,95 Euro Versandkosten. Sonstwo im Netz ab 129 Euro bei gleicher Ausstattung.

Wer Interesse hat, kann sich noch einen weiteren Rabatt auf den Preis bei Plus in Höhe von 10 Euro sichern, indem er einen Gutscheincode eingibt (leicht im Netz zu finden).

Für Leute in der Einsteiger-Klasse oder als Zweitgerät sicher preislich interessant.

Gruß

Chuma
 
Hallo,

bist Du sicher, daß das der Black Pearl ist? Ich denke eher nicht.

Und so günstig ist das dann nicht. Selbst im Vergleich zu Weber (darfst natürlich nicht mit dem OTG vergleichen).

Viele Grüße,
Gerhard
 
Scheint ne ziemlich abgespeckte Version zu sein, eigentlich sieht der so aus:
9536_41ettm5gpnl_sl500_aa240__1.jpg
 
Lesen bildet

# Feuerschüssel und Haube emaillert
# Ausgestattet mit Lüftungsschiebern
# Mit verchromten Grillrost
# Seitenablage aus Holz
# Deckelthermometer
# Innenliegende Ascheschale
# 2 Kohleteiler und Besteckhalter
# Fahrbar
 
Taugt der jetzt was für das Geld oder besser nicht???

Geplante Verwendung: Zweitgrill zum Mitnehmen und indirekt grillen.
Würde ggf. die Beine etwas kürzen.
 
Ich bin Student, d.h. das Geld sitzt nicht so locker, mein Limit für einen Grill läge bei 100¤. Würdet ihr in diesem Preisbereich den Plus-Grill kaufen oder irgendeinen Billig-Grill? Das Grillfieber hat mich gepackt und ich hätte schon gerne einen Kugelgrill und könnte über kleinere Mängel/ nicht so gut gelöste Details im Vergleich zu Weber OTG 57 oder ODC-Grills hinwegsehen beim Landmann. Was meint ihr? Gibt es vielleicht noch bessere Alternativen in der Preisklasse?
 
Schau dir doch den an:
http://www./product_info.php?info=p924_weber-grill-one-touch-silver-57cm.html
Da is der Preisunterschied nicht so groß :)
 
Ja, der Preis für den OTS ist günstig, aber das bei dem die Asche in der Gegend rumfliegt gefällt mir nicht, auch der nicht aufklappbare Rost im Vergleich zum OTG ist weniger gut. Ich fürchte ich würde mich direkt über den OTS ärgern und zum OTG aufrüsten wollen. So viel Geld will/kann ich aber zur Zeit einfach nicht ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten