• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Pantera Testreihe von Dodge

Sorry für den Doppelpost, aber kann mir jemand sagen wie breit der Pantera ohne die Ablagetische ist? Also quasi von 'Griff' zu 'Griff' ?


Vielen Dank!
 
Die die den Pantera schon ein paar Jahre haben, können die was zur Alterung (Rost, Defekte o.ä.) sagen?
 
Gestern habe ich bei Blokker in Holland eine Keramikschale (eigentlich wohl ne Auflaufschale) im Aluschalendesign gekauft, die mittlere passt genau statt der Aluschale in den Pantera und kann in den Geschirrspüler
 
Servus,

Hatte auch mal daran gedacht den Panterra zu kaufen. Aber es gab nirgends den rechten Grillrost zu kaufen.

Den schlechten Umgang mit Mails was Dodge beschreibt kann ich nur bestätigen habe seit 14 Tagen keine Antwort auf meine Mail bekommen.

Habe mich dann für Weber entschieden.
 
Hab meinen Pantera seit ein paar Tagen und bin zufrieden. Grillen auf Gas ist anders als auf Kohle, klappt aber immer besser.
 
Habe heute schnell wieder Reste gegrillt, die von gestern vom Weber Kohlegrillen übrig waren
 
Servus.
Hab für 150€ einen gekauft und eine b-ware bekommen. Ich bekomm einfach keine Flamme hin. Neue und alte Flasche ausprobiert. Nix.

Montag mal den Support nerven.
 
@Paul_44: Wenn du mit Flamme Zündung meinst: Batterien sind Neu? Richtig eingesetzt? Wenn das alles passt überprüf mal ob der Zündraht nah genug über dem Brenner liegt.
Zur Not lässt sich das auch mit einem Streichholz oder so starten.
 
tofuWurst schrieb:
Servus,

Hatte auch mal daran gedacht den Panterra zu kaufen. Aber es gab nirgends den rechten Grillrost zu kaufen.

Den schlechten Umgang mit Mails was Dodge beschreibt kann ich nur bestätigen habe seit 14 Tagen keine Antwort auf meine Mail bekommen.

Habe mich dann für Weber entschieden.




Laut Landmann gibt keine rechten Roste die Saison




Ich habe Landmann angesv
 
Der Pantera wird lt. Landmann nicht mehr gebaut. Es werden nur noch die Lagerbestände der Händler verkauft.


sent via mobile
 
@Paul_44: Wenn du mit Flamme Zündung meinst: Batterien sind Neu? Richtig eingesetzt? Wenn das alles passt überprüf mal ob der Zündraht nah genug über dem Brenner liegt.
Zur Not lässt sich das auch mit einem Streichholz oder so starten.

Ich bin schon mitm Feuerzeug ran. Die ersten 5 Löcher konnte ich ne mini blaue Flamme entlocken. Der Rest ist tot. Morgen mit Händler und Landmann reden. Ich hab auch einen rechten Rost bekommen. Zumindestens passt das Eck genau über die Elektrode drüber.

Mal schauen was morgen dabei raus kommt
 
Ich hänge mich mal hier dran, hattest Du auch das Problem bei Deinem Landmann Pantera dass er auf der rechten Seite deutlich heißer würde als auf der Linken? Habe auf beiden Seiten einen Grillrost und nicht die standardmäßige Platte auf der rechten Seite.

Und ganz besonders interessant, wenn Du das Problem auch hattest wie hast Du es gelöst bekommen?
 
Hallo,
ich möchte heute auf dem Pantera mal Lachssteaks grillen.
Hab ihr vielleicht ne Tip für mich?
Sollen sie auf den Rost, die Platte oder evtl. auf eine Grillschale ( steht so auf der Verpackung ) ?
 
Zurück
Oben Unten