• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Pantera Testreihe von HAITHABrUtzler

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nicht das Ihr denkt ich wollte mich meiner Pflicht entziehen ! :pfeif:

Ich bin bereits fleissig am Üben / Testen !
Leider ist meine Zeit momentan etwas knapp bemessen :-(
und da ich die nächsten 14 Tage voraussichtlich ohne I-Net verbringen muss werdet ihr auf einen ausführlichen Bericht noch etwas warten müssen.

Bilder vom Auspacken und Zusammenbauen habt ihr ja bereits bei Dodgeman gesehen. Die werde ich mir einfach sparen.

Größtes Manko das ich bisher feststellen konnte ist das tropfende Fett sowohl bei geöffnetem als auch bei geschlossenem Deckel, wie Dodgeman auch bereits feststellen musste. Hier muss definitiv etwas dran geändert werden!!
Die Aluschale ist mir bei unseren lauen Ostseebrisen auch mehrfach abgehauen.


Dieser Anblick vom Deckel hat mich zunächst etwas schockiert! War aber glücklicherweise nur Verschmutzung die sich relativ leicht entfernen ließ.
pantera_04.jpg


pantera_05.jpg


pantera_06.jpg


Alles in Allem bin ich bisher aber durchaus zufrieden mit dem Kleinen.
Detailfotos und ein ausführlicher Bericht folgen dann ab 26.05. in diesem Thread.

Gruß & :prost:

DJ

Edit : Hier geht es zu Dodgemans Beitrag http://www.grillsportverein.de/forum/threads/landmann-pantera-testreihe-von-dodge.142981/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das?
Wenn ihr keine qualifizierte Meinung habt, dann behaltet sie für euch.

Höffentlich säubert einer hier den Fred ... bitte.
 
:wow:

das is mal ne Meldung von richtiger Seite :thumb2.
:_pröst:

:_ausschaugn:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten