• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Langosch

Mensch Christoph das ist immer was leckeres auf dem Urfahraner Markt :sabber: auf sowas freu ich mich auch oft


lg Christian


So geht's mir auch - Urfahraner Markt und Langos - oder Weihnachtsmarkt am Linzer Hauptplatz - gehören einfach zusammen.

Danke für die geile Idee!

Muehlviertla
 
Suppa Christoph ein echtes
bat.gif
Rezept; ich konnte es bis zu uns riechen
 

Anhänge

  • bat.gif
    bat.gif
    24 KB · Aufrufe: 600
Moin Moin

Man schaut das lecker aus:happa:

Das werde ich auch probieren, tolle Vorgabe:thumb1:

Gruß Hitschi
:prost::prost:
 
Das wird kopiert - schaut super aus

Rudi
 
Wurden heute mal nachgebaut, in der Scholl auf dem Herd in der Küche. Sind super lecker geworden.
20160211093950.jpg

Hat gut geschmeckt und wird wiederholt. Danke fürs Rezept.
 

Anhänge

  • 20160211093950.jpg
    20160211093950.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 323
Mmmmh, Lángos - das hab ich im Sommerurlaub wieder :)

Aber vielleicht überrasche ich meinen Göga auch vorher mal mit was selbstgemachtem :D
 
Ich bin auch immer froh wenn ich auf einem Weihnachtsmarkt oder auf einem Straßenfest einen Langos-Stand gefunden habe, Langos sind einfach lecker.

Danke für das Einstellen des Rezeptes, damit kann ich das zuhause mal nachkochen, Bookmark ist gesetzt und wird auch mal gemacht.
 
Zurück
Oben Unten