• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lardo das Top Rezept gesucht

Ich wollte mal einen zwischen Stand geben.

Hallo Lardo, Hallo Markus
IMG_0413.JPG

Hier musste ich neu verschweißen, wurden irgendwie undicht aber es hält seit 3 Monaten
IMG_0414.JPG


IMG_0415.JPG


Gute Nacht Lardo bis Weihnachten Gute Nacht Markus
 

Anhänge

  • IMG_0413.JPG
    IMG_0413.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 624
  • IMG_0414.JPG
    IMG_0414.JPG
    260,4 KB · Aufrufe: 601
  • IMG_0415.JPG
    IMG_0415.JPG
    248,3 KB · Aufrufe: 606
Interessanter Thread, Lardo interessiert mich auch seit langem.
Da ich gerade über Material für die nächste Wurstsession nachdenke, bin ich ohnehin auf der Suche nach grünem Speck.

Ist bei unseren Metzgern in der Region (AC, leider nicht gerade eine Hochburg des guten Geschmacks) gar nicht so leicht zu bekommen. Könnt Ihr mir eine online-Bezugsquelle für gutes Material nennen.
Hatte bei der letzten Bestellung bei BESH (daraus wollte ich eigentlich die Wurst machen) nachgefragt, aber die konnten nichts liefern...

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten